Bremen
Moderator
Es gibt auch Zinfandel, die hauen so richtig in die Birne. Unabhängig davon, sind die beiden Rebsorten identisch.ich finde den viel leichter und weniger komplex als diese süditalienischen. Mehr so Zechwein für den Sommer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch Zinfandel, die hauen so richtig in die Birne. Unabhängig davon, sind die beiden Rebsorten identisch.ich finde den viel leichter und weniger komplex als diese süditalienischen. Mehr so Zechwein für den Sommer![]()
Vielfalt

Bier ist doch okay und ich nehms ja auch aber nur ein zwei....Ich hätt ja ein Guinness genommen, aber nööö![]()
Es gibt auch Zinfandel, die hauen so richtig in die Birne. Unabhängig davon, sind die beiden Rebsorten identisch.

Die klassischen "Kneipen um die Ecke" werden eh immer weniger. Heutzutage ist das Angebot viel vielschichtiger, und ich finde das klasse, denn so gibt es viel neues zu entdecken. Auch beim Bier.
Bei Wein fällt mir immer der hier ein.
Man beachte den Titel....![]()

Bier ist doch okay und ich nehms ja auch aber nur ein zwei....

Mit Kopfschmerzgarantie bei mir.... Von daher hab ich seit Ewigkeiten keinen Zinfandel mehr angerührt.Ja das schon, aber ich habe -offensichtlich in den falschen läden- in den USA Zinfandel gehabt. Traubensaft, ma sagn![]()
Bei Wein fällt mir immer der hier ein.
Man beachte den Titel....![]()

Also so delikat wie die US-BiereJa das schon, aber ich habe -offensichtlich in den falschen läden- in den USA Zinfandel gehabt. Traubensaft, ma sagn![]()

Hier bei mir gibt es noch zwei. Die sind Kult, wie sie sind, und werden sich auch nicht ändern. In der einen ist ein Wein trinkbar, in der anderen geht keiner...Die klassischen "Kneipen um die Ecke" werden eh immer weniger. Heutzutage ist das Angebot viel vielschichtiger, und ich finde das klasse, denn so gibt es viel neues zu entdecken. Auch beim Bier.

Mit Kopfschmerzgarantie bei mir.... Von daher hab ich seit Ewigkeiten keinen Zinfandel mehr angerührt.

Da werde ich auch nie zu alt für.Hab ich schon als Kind geliebt![]()

Davon gehen nicht mehr, viel zu mächtig, als wenn du nen Bierpudding isst.
Der war gut....
Könnte aber auch an der Schwefelung liegen und nicht an der Rebsorte.Mit Kopfschmerzgarantie bei mir.... Von daher hab ich seit Ewigkeiten keinen Zinfandel mehr angerührt.
Kann gut sein, von daher sollte ich ihm vielleicht nochmal eine Chance geben, nur nicht aus USA....Könnte aber auch an der Schwefelung liegen und nicht an der Rebsorte.