MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay, also dann ist es sogar sehr weit gedacht. Find ich- ohne das aktuelle Gymnasialsystem Bremens/Niedersachsens zu kennen- einen sehr klugen Schritt.

Edit: wenns auch in Englisch besser läuft, dann könnt ihr dem nächsten Schuljahr entspannt entgegen sehen.
Hoffentlich bekommt sie nen guten Lehrer!

Es wurde in dem Brief darauf hingewiesen, man kann auch später nicht mehr in Französisch einsteigen. Entweder jetzt oder gar nicht.

Huhu Taverne..
Ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen... :rolleyes:

Ich würde gerne mit dem Windows Movie Maker ein Video mit 'nem Musiktitel unterlegen. Der Musiktitel ist 3:53 Minuten lang, genau wie das Video.
Sobald ich den Titel aber importiere, ist das Lied nur noch 3:29 Minuten lang bzw. fehlen die letzten 24 Sekunden.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Hm. keine Ahnung. Mal gegoogelt ob sich irgendwo ne Lösung finden lässt?

Deutsch :lol: Ist mir auch ein bisschen peinlich, aber: Die Leute die protestieren, wie heissen die nochmal? Protestanten hoert sich falsch an, das ist ja die Glaubensrichtung, Protester ist Englisch und Protestierer bestimmt auch falsch.

Oh Gott. Es wird Zeit dass ich nach Hause fahre, meine Aussprache wird glaub ich auch schon wieder so komisch :(

Also Süße.
Ich habs extra nachgeschlagen.
Der Duden sagt:
Protestierer/in ist üblich und richtig.
Seltener, aber genauso richtig ist Protestant.
Hast du es sonst mal mit nem Demonstranten probiert?

Ist ja so ähnlich ;)

Deutsch :lol: Ist mir auch ein bisschen peinlich, aber: Die Leute die protestieren, wie heissen die nochmal? Protestanten hoert sich falsch an, das ist ja die Glaubensrichtung, Protester ist Englisch und Protestierer bestimmt auch falsch.

Oh Gott. Es wird Zeit dass ich nach Hause fahre, meine Aussprache wird glaub ich auch schon wieder so komisch :(

Demonstranten? Oder ist der Wortstamm vorgegeben?

Back