MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fremdsprachen sind nie so verkehrt- kann man immer mal gebrauchen.
Und wenn sie sich es selber ausgesucht hat, ist es wenigstens ihre Schuld, wenns keinen Spaß macht :D

Mal im Ernst- ich hoffe, sie hat dann viel Spaß damit.

Also wir haben schon ne ganze Weile überlegt........aber falls sie doch mal zum Gym wechseln sollte, fehlt es dann vielleicht. Ist ja jetzt auch erstmal für ein Schuljahr und falls es eben nicht gut gehen sollten dann kann sie ja wieder aufhören. Die hier zur Nachhilfe oder für´s Lernen kommt kann auch französisch, von dem her haben wir da auch Hilfe.

Englisch macht ihr inzwischen auch Spaß. In Vokabeltests flutschen die Einser nur so :thumb:

Huhu Taverne..
Ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen... :rolleyes:

Ich würde gerne mit dem Windows Movie Maker ein Video mit 'nem Musiktitel unterlegen. Der Musiktitel ist 3:53 Minuten lang, genau wie das Video.
Sobald ich den Titel aber importiere, ist das Lied nur noch 3:29 Minuten lang bzw. fehlen die letzten 24 Sekunden.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?

Also wir haben schon ne ganze Weile überlegt........aber falls sie doch mal zum Gym wechseln sollte, fehlt es dann vielleicht. Ist ja jetzt auch erstmal für ein Schuljahr und falls es eben nicht gut gehen sollten dann kann sie ja wieder aufhören. Die hier zur Nachhilfe oder für´s Lernen kommt kann auch französisch, von dem her haben wir da auch Hilfe.

okay, also dann ist es sogar sehr weit gedacht. Find ich- ohne das aktuelle Gymnasialsystem Bremens/Niedersachsens zu kennen- einen sehr klugen Schritt.

Edit: wenns auch in Englisch besser läuft, dann könnt ihr dem nächsten Schuljahr entspannt entgegen sehen.
Hoffentlich bekommt sie nen guten Lehrer!

Back