Mag mir mal einer helfen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okay, also dann ist es sogar sehr weit gedacht. Find ich- ohne das aktuelle Gymnasialsystem Bremens/Niedersachsens zu kennen- einen sehr klugen Schritt.
Edit: wenns auch in Englisch besser läuft, dann könnt ihr dem nächsten Schuljahr entspannt entgegen sehen.
Hoffentlich bekommt sie nen guten Lehrer!
Mag mir mal einer helfen?![]()
Huhu Taverne..
Ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich würde gerne mit dem Windows Movie Maker ein Video mit 'nem Musiktitel unterlegen. Der Musiktitel ist 3:53 Minuten lang, genau wie das Video.
Sobald ich den Titel aber importiere, ist das Lied nur noch 3:29 Minuten lang bzw. fehlen die letzten 24 Sekunden.
Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann?
Mag mir mal einer helfen?![]()
@Monika: na dann erst recht! Da hat man ja fast keine andere Wahl.
Hm. keine Ahnung. Mal gegoogelt ob sich irgendwo ne Lösung finden lässt?
Ist mir auch ein bisschen peinlich, aber: Die Leute die protestieren, wie heissen die nochmal? Protestanten hoert sich falsch an, das ist ja die Glaubensrichtung, Protester ist Englisch und Protestierer bestimmt auch falsch. 
Hallo Anni! Hallo Eric!

DeutschIst mir auch ein bisschen peinlich, aber: Die Leute die protestieren, wie heissen die nochmal? Protestanten hoert sich falsch an, das ist ja die Glaubensrichtung, Protester ist Englisch und Protestierer bestimmt auch falsch.
Oh Gott. Es wird Zeit dass ich nach Hause fahre, meine Aussprache wird glaub ich auch schon wieder so komisch![]()

DeutschIst mir auch ein bisschen peinlich, aber: Die Leute die protestieren, wie heissen die nochmal? Protestanten hoert sich falsch an, das ist ja die Glaubensrichtung, Protester ist Englisch und Protestierer bestimmt auch falsch.
Oh Gott. Es wird Zeit dass ich nach Hause fahre, meine Aussprache wird glaub ich auch schon wieder so komisch![]()

Wollte auch gerade Demonstranten schreiben.
So mein Cousin hat mich nun zu einer Woche Teneriffa geschossen.![]()

und einfach nein sagen, geht nicht?
Ich könnt efür dich Fliegen, wenn du magst![]()

hm, dann müsste meine Tante alles stornieren. Ich könnte natürlich dich vorschlagen ;D![]()

Ich bin nett, unterhaltsam... und laut meines Studienzeugnisses kann ich sogar Spanisch![]()

schaffen wir die 8000 noch vor Mareikes Rückkehr?