Weiß ich dochIch wollte mich nur nochmal vergewissern. Andere fragen auch zwanzig Mal.
Den hab ich mal voll nicht gecheckt. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich dochIch wollte mich nur nochmal vergewissern. Andere fragen auch zwanzig Mal.
Wenn es schönes Wetter wäre hätten wir ja mal glatt ins Eislabor gehen können......wenn ich bei FB schon wieder die Sorten lese waaaaaaaaah. Wann kommt Mareike eigentlich wieder?

Angeblich am 28. Obwohl sie gestern am Telefon meinte sie würde gar nicht wiederkommen..![]()
Pech gehabt!So lange? Gar nicht wieder? Dann fahre wir eben allein nach Norderney, hat MareikePech gehabt!
Was machst du eigentlich an dem Freitag nach dem Mittwoch von Norderney?
Öhm, dass weiß ich doch jetzt noch nicht? Ich denke mal arbeiten, da ich schon Mittwoch und Donnerstag frei haben möchte. Was gibts denn da?
Sorry, war gerade beschäftigt. Wir haben hier ne Diskussion über das Wahlfach für die 6. Klasse geführt.

Was um alles in der Welt macht David Hasselhoff in einem Einkaufszentrum in Oslo![]()

Fußball in Leer.
Und was gibts als Wahlfächer?
Was um alles in der Welt macht David Hasselhoff in einem Einkaufszentrum in Oslo![]()

He was looking for freedom.![]()
Bei den ganzen Leuten drum herum kann er wohl noch lange suchen...Erdkunde, Theater, Informatik, Sport, Bio, Französisch, Musik, Kunst, Technik
Erdkunde, Theater, Informatik, Sport, Bio, Französisch, Musik, Kunst, Technik
Ansonsten, was kommt den in Erdkunde so dran?