MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich weiß es nicht... ich war des öfteren mal bei ner Freundin in GW als ich noch in Schwerin studiert hab - das war irgendwie nicht so wirklich das spannendste.

Du hast mal in Schwerin studiert?

Japp deswegen ja...wobei ich wenn dann den kompletten Master im Ausland machen wollen würde. Wo wiederrum die Frage nach dem Sinn ist, da ja meine Jobvorstellungen eher was für Muttersprachler sind. Naja mal schauen, noch ist ja etwas Zeit, da ich ja mit meinem Knie eh ein Jahr länger brauche im BA.
Überstehen tut man da schon und gerade familietechnisch bin ich ja jetzt auch super selten zuhause und recht weit weg. Es sind auf alle Fälle Erfahrungen fürs Leben. Naja, noch ist es ja etwas hin, auch partnertechnisch etc...

Im Ausland sind Master manchmal nru einjaehrig. Und ich finde fuer ein Jahr kann man alles aushalten, wenn ich das schon fuer 3 tue :p Was hast du denn fuer Jobvorstellungen, wenn ich fragen darf? :)

3 Jahre lang. Von 2006 bis 2009. Meinen Bachelor. Hotel- und Tourismusmanagement. Duales Studium. Gleichzeitig Ausbildung zur Hotelfachfrau in Aachen.

Jap. 3 wundervolle und zu tode langweilige Jahre in Schwerin.

Achso, ich dachte daas haettest du... naja irgendwo in NRW auf jeden Fall gemacht :D

Naja, ich finde es kommt immer drauf an was man draus macht, wie die anderen Leute sind und so. Klar gehe ich in der Kleinstadt immer in die selben Clubs, aber was machst du denn in Bremen ;)

Back