bringst mir n Kilo Gummibärchen mit?
Saftgoldbären rulz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bringst mir n Kilo Gummibärchen mit?
Ne halbe Dose...
Ich höre Stimmen... sie mögen euch nicht!
Saftgoldbären rulz
Also ich weiß es nicht... ich war des öfteren mal bei ner Freundin in GW als ich noch in Schwerin studiert hab - das war irgendwie nicht so wirklich das spannendste.
Japp deswegen ja...wobei ich wenn dann den kompletten Master im Ausland machen wollen würde. Wo wiederrum die Frage nach dem Sinn ist, da ja meine Jobvorstellungen eher was für Muttersprachler sind. Naja mal schauen, noch ist ja etwas Zeit, da ich ja mit meinem Knie eh ein Jahr länger brauche im BA.
Überstehen tut man da schon und gerade familietechnisch bin ich ja jetzt auch super selten zuhause und recht weit weg. Es sind auf alle Fälle Erfahrungen fürs Leben. Naja, noch ist es ja etwas hin, auch partnertechnisch etc...
Was hast du denn fuer Jobvorstellungen, wenn ich fragen darf? 
So, ich melde mich dann mal ab, FEIERABEND! :applaus:
Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende! :cool:
Bis Montag.
Du hast mal in Schwerin studiert?
Öy - ist doch erst Mittwoch :O

Donnerstag! was hast du gestern gemacht?

Jetzt bring mich nicht durcheinander, ich hab diese Woche eh schon so Probleme mit den Wochentagen, deshalb hab ich schon nen Impftermin verpasst. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Donnerstag ist.

3 Jahre lang. Von 2006 bis 2009. Meinen Bachelor. Hotel- und Tourismusmanagement. Duales Studium. Gleichzeitig Ausbildung zur Hotelfachfrau in Aachen.
Jap. 3 wundervolle und zu tode langweilige Jahre in Schwerin.

@ alle: Es ist Donnerstag!
Impfung gegen Vergeßlichkeit, was?![]()
Ist dein Kalender kaputt? Aber ist bestimmt Absicht bei dir, damit die Angestellten bis Samstag arbeiten.![]()