@ alle: Es ist donnerstag!
Quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ alle: Es ist donnerstag!

Baeh jetzt hatte ich vorhin den guten Vorsatz gehabrt in die Bibliothek zu gehen und jetzt regnet es die ganz Zeit so dolle, dass die Buecher nicht trocken bleiben wuerden![]()
bis sonntag!!!!!
24/7
immerhin isses ne Ehre unter dem eisendieterchen arbeiten zu können
dass du so verwirrt bist, eisendieterchen, besorgt mich....

wo hast du denn dieses miese Wetter her???
ich hab hier Hochsommer
Da ist das Wetter schon die ganze Woche so mies, und wir kriegen hier immer die Auslaeufer zu spueren. Es scheint aber auch immer ziwschendurch die Sonne, das Problem ist nur, dass es alle 5 Minuten wechseln kann. Und dazu noch der Sturm...Baeh jetzt hatte ich vorhin den guten Vorsatz gehabrt in die Bibliothek zu gehen und jetzt regnet es die ganz Zeit so dolle, dass die Buecher nicht trocken bleiben wuerden![]()

So, werde erstmal schnell einkaufen gehen. Sky hat Gummibärchen und Schöfferhöfer im Angebot![]()
Achso, ich dachte daas haettest du... naja irgendwo in NRW auf jeden Fall gemacht
Naja, ich finde es kommt immer drauf an was man draus macht, wie die anderen Leute sind und so. Klar gehe ich in der Kleinstadt immer in die selben Clubs, aber was machst du denn in Bremen![]()
also nicht 
Du hast mir wohl den Kopf verdreht, Lysistrata![]()

gib's zu - Du hast es vergessen![]()

Clubs gibts in Schwerin nicht... ahja, doch. Da läuft dann Techno, House etc.etc.etc.
Genau meine Musik![]()
also nicht
![]()
Dann hab ich hier ja Glueck. Was ich aber meinte ist, inner groesseren Stadt hat man zear mehr Auswahl aber man hat halt trotzdem seinen Stammclub und seine Stammkneipe und so 
So.... jetzt hab ich quasi alles erledigt bis auf rest packen und bewerbungen schreiben....

So.... jetzt hab ich quasi alles erledigt bis auf rest packen und bewerbungen schreiben....
) aber ich trau mich nicht, falls ich die Klausuren nicht bestanden habe...
Ist das uebertriebener Aberglaube, oder nur gesunde Vorsicht? ^^Impfung gegen Vergeßlichkeit, was?![]()

...und Werder Tomatenketchup! :thumb:
alles geholt...ich glaube 6 Tüten Gummibärchentüten reichen erstmal...also für diese Woche

Wenn es das geben würde, wäre ich die Erste.......
Tach auch Taverne!![]()