MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Anni: In Richtung Sportmedien/Sportjournalismus und da dann auch eher in Richtung gesprochener Journalismus. Hm, och nö, wenn schon, denn schon, also 2 Jahre:D

Ja, aber 'Muttersprachler' waerest du doch,wenn du in Deutschland arbeiten willst ;)

Achsom naja in England gibts ja nur die einjaehrigen, aber ich find ein Jahr Masterstudium gar nicht so schlecht. Gerade deshalb faend ich es auch nicht so schlimm meinen Master noch hier zu machen, fuer 2 Jahren wuerde ich lieber zurueck nach Deutschland. :lol:

Ja, aber 'Muttersprachler' waerest du doch,wenn du in Deutschland arbeiten willst ;)

Achsom naja in England gibts ja nur die einjaehrigen, aber ich find ein Jahr Masterstudium gar nicht so schlecht. Gerade deshalb faend ich es auch nicht so schlimm meinen Master noch hier zu machen, fuer 2 Jahren wuerde ich lieber zurueck nach Deutschland. :lol:

Ja ok, bei dir ist das natürlich was Anderes.

Ja aber wenn ich es im Ausland studiere, wäre es ja auch eine Übelegung dort ins Arbeitsleben zu starten...

Naja, muss jetzt erstmal schnell los, ab zur Vorlesung. Man bin ich heute fleißig:lol:

*aktuelle Notenübersich
*Bachelor Zeugnis
*Abi Zeugnis
*Diploma Supplement
*Praktikumszeugnisse
*Zeugnis der Berufsausbildung

Sonst noch Wünsche, vielleicht. Wen zur Hölle interessiert noch mein Abizeugnis? Das war mies, aber ist irgendwie so gar nicht mehr relevant.

Ausserdem - Gehaltsvorstellung. Kann ich "Viel!" schreiben? ;)

Back