MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Liga 2 können die meinetwegen bleiben (solange Werder nicht absteigt) - ich möchte die nicht in der gleichen Liga wie Werder sehen; das Stadion ist schrecklich, Werder spielt sich da in der Regel nur Müll zusammen, aber ich würde trotzdem immer wieder hinfahren, weil es relativ nah ist. Also lieber getrennte Ligen und erst gar keine Versuchung...

In Liga 2 können die meinetwegen bleiben (solange Werder nicht absteigt) - ich möchte die nicht in der gleichen Liga wie Werder sehen; das Stadion ist schrecklich, Werder spielt sich da in der Regel nur Müll zusammen, aber ich würde trotzdem immer wieder hinfahren, weil es relativ nah ist. Also lieber getrennte Ligen und erst gar keine Versuchung...

Kannst doch trotzdem nach Bielefeld fahren. Nächstes Jahr zum Auswärtsspiel der U23. ;)

Von der Auswärtsfahrt her is für mich fast nichts praktischer als Bielefeld.
Die können trotzdem weg, möglichst weit runter.

5.8kg und fast alles drin, ich werde immer besser in diesem "Urlaub mit 10kg Dingens..." :grinsen:

Mich auch, passte jetzt gerade nicht da rein :lol:

Uh, also die sind zu lang ;)
38 oder 40 ...tja. dann mußt du dich wohl melden wenn du die Jacke holst und mußt deine Ärmel messen. Man warum hab ich die nicht mal anprobiert damals in Fanshop :wall:

Konnte man ja nicht ahnen, dass die so günstig wird.
Ich frage mal, ob die die im Laden ausmessen können und falls ja, ruf' Dich von dort aus an.

Back