MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man, bei meiner einen externen Festplatte isses auch immer so ne Glücksache, ob mein PC die erkennt oder nicht :rolleyes:

Ich habe gerade einen angefangenen Brief an Florian Mohr gefunden :lol:

Lieber Florian!
Dem Kids Club hast du letzte Woche erzählt, dass du den HSV gut findest.
Leider habe ich das erst gestern Abend gehört. Sonst hätte ich dir gestern nach dem Spiel, als du auf dem Kamp rumgelaufen bist, gleich mal meinen grün-weißen Schal ins Gesicht gehauen.
Ich persönlich finde den HSV nämlich aber eher uncool.
Leider bin ich jetzt schon wieder in Bremen, wo du anscheinend nichts gelernt hast...

Eigentlisch schade, dass ich das nie zuende gebracht hab. Ich hätte auch mit Wachsmalkreide ganz viel drauf gemalt nur für ihn...

Ich habe gerade einen angefangenen Brief an Florian Mohr gefunden :lol:

Lieber Florian!
Dem Kids Club hast du letzte Woche erzählt, dass du den HSV gut findest.
Leider habe ich das erst gestern Abend gehört. Sonst hätte ich dir gestern nach dem Spiel, als du auf dem Kamp rumgelaufen bist, gleich mal meinen grün-weißen Schal ins Gesicht gehauen.
Ich persönlich finde den HSV nämlich aber eher uncool.
Leider bin ich jetzt schon wieder in Bremen, wo du anscheinend nichts gelernt hast...

Eigentlisch schade, dass ich das nie zuende gebracht hab. Ich hätte auch mit Wachsmalkreide ganz viel drauf gemalt nur für ihn...

wo ist der eigentlich gelandet?

Ja, den Verein, bei dem er jetzt is, mag er bestimmt auch.
Aber er is nicht beim HSV, aber ich merk schon, ich setze immer zu viele Kenntnisse über meine Person voraus...

Back