naja ich mag zwar Skandinavien, muss aber zugeben, dass ich mich mehr mit Norwegen als mit Schweden befasst habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Benni
Wäre ich heute morgen mal zum Training gegangen. Dann hätte ich jetzt nen Menge Schokolade.![]()

Nein, wir kloppen uns nicht um Malmö, das tun nur die Schweden!
okay ich habs mal nachgelesen 
Tja, selbst schuld.![]()

naja ich mag zwar Skandinavien, muss aber zugeben, dass ich mich mehr mit Norwegen als mit Schweden befasst habe.

Musst DU ja auch nicht![]()

Ich sag ja bloß, dass ich von dir erwartet hätte, dass du über mich so viel weißt, dass du von mir erwarten kannst, dass ich weiß, wo Malmö liegt.
Gut, wenn ich das nicht kann, weiß ich das für's nächste Mal![]()
naja mir war schon klar, dass du das weißt und mein grund für die korrektur lag auch mehr in der unkenntnis der ursachen für den witz.
Ähm, jetzt wirds kompliziert.....

Okay, ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und nachdem ich mir die Seiten 6533-6536 noch mal durchgelesen hab, is mir jetzt VÖLLIG unklar, wie der Witz an dir vorbeigegangen is...
Whatever...![]()
ich hatte ihn ja in erinnerung, verstanden hab ich ihn damit noch lange nicht.

Da gibt es doch auch nicht viel zu verstehen, bis auf das die Schweden sagen, Skane is irgendwie komisch, das muss zu Dänemark gehören. Is nen Running Gag, den ich doch damals genau so erklärt hab![]()

Arminia Bielefeld Fans.
Respekt: 100
Mitleid: 0
![]()

die erklärung hab ich irgendwie nicht mitbekommen...egal. und ob das komisch ist kann ich nun wirklich weder erkennen noch beurteilen. ich war nie nödlicher als Puttgarden (ok auch halb dänisch, wenn man sich den bordershop mal von innen ansieht)