Schaaf hat uns in die Scheiße geritten soll er uns da wieder rausholen....PUNKT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Liga 2 können die meinetwegen bleiben (solange Werder nicht absteigt) - ich möchte die nicht in der gleichen Liga wie Werder sehen; das Stadion ist schrecklich, Werder spielt sich da in der Regel nur Müll zusammen, aber ich würde trotzdem immer wieder hinfahren, weil es relativ nah ist. Also lieber getrennte Ligen und erst gar keine Versuchung...

In Liga 2 können die meinetwegen bleiben (solange Werder nicht absteigt) - ich möchte die nicht in der gleichen Liga wie Werder sehen; das Stadion ist schrecklich, Werder spielt sich da in der Regel nur Müll zusammen, aber ich würde trotzdem immer wieder hinfahren, weil es relativ nah ist. Also lieber getrennte Ligen und erst gar keine Versuchung...
Kannst doch trotzdem nach Bielefeld fahren. Nächstes Jahr zum Auswärtsspiel der U23.![]()
Da würde es mir gerade noch gelingen, der Versuchung Bielefeld zu widerstehen...
Sky 90 diskutiert gerade über uns!

Und ich wundere mich schon über Deinen vorherigen Post
@Malte: So sieht's aus!

vergessen.Ja da ging es darum ob Schaaf gehen sollte
Und das war meine Antwort, habe aber den hiervergessen.

Heute kommt aber auch wieder nix im TV...![]()
Heute kommt aber auch wieder nix im TV...![]()

Gebe zu, es hat mich ein wenig irritiert
Die Ärmel sind übriegens von der Schulternaht aus 67cm lang (bei Gr.42).

Mich auch, passte jetzt gerade nicht da rein
Uh, also die sind zu lang
38 oder 40 ...tja. dann mußt du dich wohl melden wenn du die Jacke holst und mußt deine Ärmel messen. Man warum hab ich die nicht mal anprobiert damals in Fanshop![]()
5.8kg und fast alles drin, ich werde immer besser in diesem "Urlaub mit 10kg Dingens..." :grinsen: