MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag das den Pflaumen, die aufm Platz standen...
Sorry, dass einige von uns versuchen, dem Tag was Positives abzugewinnen, was ja auch irgendwie okay ist. Das eine hatte schließlich nichts mit dem anderen zu tun...

Ich habe auch versucht noch was positives raus zu ziehen.....das Spiel war recht bescheiden und die Geschenke, von meinem Gefühl her, lieblos abgegeben und dann noch mehr an die Superfans aus der Nord!

Lass mich mal überlegen: JEDER?!

Mir gehts darum, dass sich hier ernsthaft welche hinstellen... och Spiel war blöd ABER ES GAB Geschenke!

Ich freu mich doch nur über die 2 Sachen, die mein Schatz und ich bekommen haben... Jahrelang Pech gehabt und diesmal Glück...

Natürlich wäre ein Sieg vielfach besser gewesen. Aber an der Niederlage kann man nichts ändern... Und nun haben wir 2 neue Dekosachen im Wohnzimmer. Wir sind jedenfalls nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gefahren...

Ich freu mich doch nur über die 2 Sachen, die mein Schatz und ich bekommen haben... Jahrelang Pech gehabt und diesmal Glück...

Natürlich wäre ein Sieg vielfach besser gewesen. Aber an der Niederlage kann man nichts ändern... Und nun haben wir 2 neue Dekosachen im Wohnzimmer. Wir sind jedenfalls nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gefahren...

Sie ist aber genervt davon, dass Du das hier in jedem Thread kund tust. Und weißt Du was? Ich bin es auch.

Ich mache keinen Hehl drauß ich mag den Kerl. Du brauchst es hier nicht nun auch nicht nochmal zu posten, ich kenne deine Meinung! Danke!

Nun ja, das ist ja Quatsch. Du postest Deine Meinung ja auch, obwohl ich sie bereits kenne. Oder hast Du hier mehr Rechte als andere User? Dann will ich natürlich nichts gesagt/geschrieben haben...

Ich kann hier posten was ich will! Das ist ein Forum! Und wenn mich sowas freut, ist das doch super! Wer sowas nicht lesen will, soll es einfach überlesen!

Aber man kann es mir auch einfach nur gönnen und sich etwas mit mir freuen!

Okay, dann freue ich mich eben, dass Du 'ne Socke und Dein Schatz 'ne Mütze geschenkt bekommen haben... :lol:

Nun ja, das ist ja Quatsch. Du postest Deine Meinung ja auch, obwohl ich sie bereits kenne. Oder hast Du hier mehr Rechte als andere User? Dann will ich natürlich nichts gesagt/geschrieben haben...

Okay, dann freue ich mich eben, dass Du 'ne Socke und Dein Schatz 'ne Mütze geschenkt bekommen haben... :lol:

Pack mich doch einfach auf Deine Ignore! Dann musst Du meine Meinung nicht mehr lesen (ertragen), brauchst Dich nicht mit mir freuen, brauchst mich nicht nerven... Wäre doch ne gute Idee oder?

Mareike, weißte was mir gerade noch eingefallen ist? Dein signiertes Trikot.....schau doch mal ins erste Werdermagazin. Sind da nicht immer die Unterschriften von den Spielern unter ihren Fragebogen?

Back