MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War traurig zu sehen, was die sich da heute zurecht gespielt haben.
Aber jetzt ist erstmal das Weihanchts- und Neujahrsfest angesagt.
Gott sei Dank. Und im Januar kanns nur besser werden. :)

Meine Einkaufsliste für Allofs in der Winterpause:
1 Linksverteidiger
1-2 Stürmer
1 Arzt, der Naldo und Piza fit macht
1 Motivationscoach, der ohne, dass Schaaf geht, mal wieder die Siegeslust in der Mannschaft weckt.
dann kanns nur bergauf gehen.

Jaja.....ich bin erst bis Domsheide und von da mit dem Bus zum HBF. Aber irgendwie kam der Bus erst nicht von der Stelle.....voll das Chaos da! Und diese doofe Nord-West-Bahn hat iht übriges dazu beigetragen. Das einzig gute war die 5 Minuten Verspätung!

Aber jetzt daheim. Beim dem Wetter ne Stunde in bremen abgammeln muss ja auch nicht sein. Da ist man froh wenn man daheim ist.
Jo, gegessen habe ich, geduscht auch, jetzt gleich vor den TV und einschlafen.
Und morgen ausschlafen. :)

Gute Nacht allen, bis dann mal wieder.

Ich habe aber immer noch nix gegessen :o habe mir was bestellt und das dauert!

Dann lass es Dir gleich gut schmecken!
Bin nach dem Einkaufen noch bei Kismet rein und habe mir Lahmacun geholt. Hatte ich ewig nicht gegessen.
Nun gibt's noch einen heißen Kakao und dann geht es schon fast ins Bett :D Schlafe ich lieber im Bett ein, als auf der Couch. Ich weiß, TV im Schlafzimmer ist nicht ideal, aber egal... ;)

Gute Nacht Alex :)

Dann lass es Dir gleich gut schmecken!
Bin nach dem Einkaufen noch bei Kismet rein und habe mir Lahmacun geholt. Hatte ich ewig nicht gegessen.
Nun gibt's noch einen heißen Kakao und dann geht es schon fast ins Bett :D Schlafe ich lieber im Bett ein, als auf der Couch. Ich weiß, TV im Schlafzimmer ist nicht ideal, aber egal... ;)

Gute Nacht Alex :)

Ich könnte ja eigentlich gleich ins Bett gehen. Schlafe eh gleich ein. Aber könnte ja was verpassen. :lol:

Nacht Birte.

PS: Wieso lässt man die Promis eigentlich in die OST? ;)

Back