Und ich hab Hugo nochmal gesehen :applaus:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheiß auf Geschenke...... PUNKTE wären wichtig gewesen
Wir sind morgen ab halb elf in Bremen und der Film geht bis kurz vor 1. Passt das irgendwie bei euch Benni?

Sag das den Pflaumen, die aufm Platz standen...
Sorry, dass einige von uns versuchen, dem Tag was Positives abzugewinnen, was ja auch irgendwie okay ist. Das eine hatte schließlich nichts mit dem anderen zu tun...
Wie und wo denn?
Also wir sind eigentlich den ganzen Tag ier![]()

Lass mich mal überlegen: JEDER?!
Mir gehts darum, dass sich hier ernsthaft welche hinstellen... och Spiel war blöd ABER ES GAB Geschenke!
Ich freu mich doch nur über die 2 Sachen, die mein Schatz und ich bekommen haben... Jahrelang Pech gehabt und diesmal Glück...
Natürlich wäre ein Sieg vielfach besser gewesen. Aber an der Niederlage kann man nichts ändern... Und nun haben wir 2 neue Dekosachen im Wohnzimmer. Wir sind jedenfalls nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gefahren...
Das ist echt einen Jubel wert, hat er uns mit seiner intelligenten Aktion gegen Pauli in den letzten Wochen nochmal richtig geholfen, der Gute.![]()
Sie ist aber genervt davon, dass Du das hier in jedem Thread kund tust. Und weißt Du was? Ich bin es auch.
Ich mache keinen Hehl drauß ich mag den Kerl. Du brauchst es hier nicht nun auch nicht nochmal zu posten, ich kenne deine Meinung! Danke!
Ich kann hier posten was ich will! Das ist ein Forum! Und wenn mich sowas freut, ist das doch super! Wer sowas nicht lesen will, soll es einfach überlesen!
Aber man kann es mir auch einfach nur gönnen und sich etwas mit mir freuen!

Nun ja, das ist ja Quatsch. Du postest Deine Meinung ja auch, obwohl ich sie bereits kenne. Oder hast Du hier mehr Rechte als andere User? Dann will ich natürlich nichts gesagt/geschrieben haben...
Nun ja, das ist ja Quatsch. Du postest Deine Meinung ja auch, obwohl ich sie bereits kenne. Oder hast Du hier mehr Rechte als andere User? Dann will ich natürlich nichts gesagt/geschrieben haben...
Okay, dann freue ich mich eben, dass Du 'ne Socke und Dein Schatz 'ne Mütze geschenkt bekommen haben...![]()
Ehrlich?![]()
Weil Benni meinte das Anni und du irgendwann zum HBF müssen und Svenja muß zum Kino am HBF......Geschenk, Geschenk, Geschenk![]()

Ja gut, aber ich glaube Anni findet alleine zum Bahnhof... Die fährt aber auch erst um 15:30![]()

Sie ist aber genervt davon, dass Du das hier in jedem Thread kund tust. Und weißt Du was? Ich bin es auch.
Na ich dachte da so an Übergabe am HBF....funktioniert mit Tickets auch![]()
Pack mich doch einfach auf Deine Ignore! Dann musst Du meine Meinung nicht mehr lesen (ertragen), brauchst Dich nicht mit mir freuen, brauchst mich nicht nerven... Wäre doch ne gute Idee oder?