MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf gehts in den Abstiegskampf, auf gehts in den Abstiegskampf, auf gehts in den Abstiegskampf, iiiiiiiiiiiiin deeeeeeeeeeen Abstiegskampf :D

nabend taverne :D

Hallöchen!

Bin auch wieder zurück aus Bremen... So ein Mist!

Aber der Tag hatte auch was Gutes: Geschenke

Es wurden von den Spielern Geschenke an die Fans verteilt... Ich habe von Tim Wiese nen Nikolausstrumpf bekommen und mein Freund hat ne Weihnachtsmannmütze von Marin bekommen. Ich habe ihn gefangen, mein Schatz bekam sie persönlich überreicht...

Auf eine bessere Rückrunde! Nee, auf eine grandiose Rückrunde und eine starke Aufholjagd! Es kann nur besser werden!

@ Malte: Schade, aber ich war noch etwas länger im Stadion... Vielleicht beim nächsten Spiel?

Hallöchen!

Es wurden von den Spielern Geschenke an die Fans verteilt... Ich habe von Tim Wiese nen Nikolausstrumpf bekommen und mein Freund hat ne Weihnachtsmannmütze von Marin bekommen. Ich habe ihn gefangen, mein Schatz bekam sie persönlich überreicht...

Auf eine bessere Rückrunde! Nee, auf eine grandiose Rückrunde und eine starke Aufholjagd! Es kann nur besser werden!

@ Malte: Schade, aber ich war noch etwas länger im Stadion... Vielleicht beim nächsten Spiel?

Ich hab nichts gekriegt. Stand in der zweiten Reihe und hab vor lauter Leuten auf dem Zaun nichtmal die Spieler gesehen. :rolleyes:

The same procedure as every week... :wild:

Hallöchen!

Dass Wiese jetzt auch noch Geschenke verteilt überrascht mich dann doch. Vom Rest dieser "Mannschaft" ist man das ja Woche für Woche gewohnt... :wall:

Wäre ja schön gewesen wenn man nach 90 Minuten Support wenigstens etwas hätte mitnehmen können. Oder zumindest nochmal wenigstens einen Spieler zu sehen gekriegt hätte.

Es wäre auch schön gewesen, wenn man während der 90 Minuten Support wenigstens einen Spieler gesehen hätte... ;)

scheiß auf Geschenke...... PUNKTE wären wichtig gewesen

Warum? Wir haben doch schon 19... :18:

scheiß auf Geschenke...... PUNKTE wären wichtig gewesen

Tut mir ja leid das ich versuchefür mich nen letzten Rest positives am heutigen Tag zu finden. Wenn man mich lassen würde täte ich mich da von mir aus auch selbst auf den Platz stellen, auch wenn das wohl auch nix bringen würde.

Btw. wer hat sich nochmal Ende letzte Saison über den Typen aufgeregt der 10 Schals bekommen hat während man selbst leer ausgegangen ist?

Tut mir ja leid das ich versuchefür mich nen letzten Rest positives am heutigen Tag zu finden. Wenn man mich lassen würde täte ich mich da von mir aus auch selbst auf den Platz stellen, auch wenn das wohl auch nix bringen würde.

Btw. wer hat sich nochmal Ende letzte Saison über den Typen aufgeregt der 10 Schals bekommen hat während man selbst leer ausgegangen ist?

Lass mich mal überlegen: JEDER?!

Mir gehts darum, dass sich hier ernsthaft welche hinstellen... och Spiel war blöd ABER ES GAB Geschenke!

Svenja nicht......;)

Und ich hab Hugo nochmal gesehen :applaus:

Back