Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallöchen!
Bin auch wieder zurück aus Bremen... So ein Mist!
Aber der Tag hatte auch was Gutes: Geschenke
Es wurden von den Spielern Geschenke an die Fans verteilt... Ich habe von Tim Wiese nen Nikolausstrumpf bekommen und mein Freund hat ne Weihnachtsmannmütze von Marin bekommen. Ich habe ihn gefangen, mein Schatz bekam sie persönlich überreicht...
Auf eine bessere Rückrunde! Nee, auf eine grandiose Rückrunde und eine starke Aufholjagd! Es kann nur besser werden!
@ Malte: Schade, aber ich war noch etwas länger im Stadion... Vielleicht beim nächsten Spiel?

Hallöchen!
Bin auch wieder zurück aus Bremen... So ein Mist!
Aber der Tag hatte auch was Gutes: Geschenke
Es wurden von den Spielern Geschenke an die Fans verteilt... Ich habe von Tim Wiese nen Nikolausstrumpf bekommen und mein Freund hat ne Weihnachtsmannmütze von Marin bekommen. Ich habe ihn gefangen, mein Schatz bekam sie persönlich überreicht...
Auf eine bessere Rückrunde! Nee, auf eine grandiose Rückrunde und eine starke Aufholjagd! Es kann nur besser werden!

Ich hab nichts gekriegt. Stand in der zweiten Reihe und hab vor lauter Leuten auf dem Zaun nichtmal die Spieler gesehen.![]()
Ich hab nichts gekriegt. Stand in der zweiten Reihe und hab vor lauter Leuten auf dem Zaun nichtmal die Spieler gesehen.![]()
du Ärmster... dabei war das doch das allerwichtigste... es gab Geschenke!!!
Wäre ja schön gewesen wenn man nach 90 Minuten Support wenigstens etwas hätte mitnehmen können. Oder zumindest nochmal wenigstens einen Spieler zu sehen gekriegt hätte.

scheiß auf Geschenke...... PUNKTE wären wichtig gewesen
scheiß auf Geschenke...... PUNKTE wären wichtig gewesen
Tut mir ja leid das ich versuchefür mich nen letzten Rest positives am heutigen Tag zu finden. Wenn man mich lassen würde täte ich mich da von mir aus auch selbst auf den Platz stellen, auch wenn das wohl auch nix bringen würde.
Btw. wer hat sich nochmal Ende letzte Saison über den Typen aufgeregt der 10 Schals bekommen hat während man selbst leer ausgegangen ist?
Lass mich mal überlegen: JEDER?!
Mir gehts darum, dass sich hier ernsthaft welche hinstellen... och Spiel war blöd ABER ES GAB Geschenke!
Tut mir ja leid das ich versuchefür mich nen letzten Rest positives am heutigen Tag zu finden. Wenn man mich lassen würde täte ich mich da von mir aus auch selbst auf den Platz stellen, auch wenn das wohl auch nix bringen würde.
Btw. wer hat sich nochmal Ende letzte Saison über den Typen aufgeregt der 10 Schals bekommen hat während man selbst leer ausgegangen ist?

Stimmt, Spiel war blöd und es gab keine Geschenke. War sonst noch was?
keine Ahnung- du wirst lachen... is mir sogar ziemlich scheißegal.....