KA auf Bremen 1: Wir befinden uns im Abstiegskampf.
Das stimmt. Leider. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Leider. 
![]()
![]()
Das stimmt. Leider.
![]()

Auch zuhause angekommen.
Ja, endlich hat KA erkannt, was Phase ist.![]()

Auch zu Hause!
KA........aber gaaaaaaaaaaanz wichtig Hugo ziehen lassen, wir haben ja Wagner![]()
Zug noch bekommen? Korrekt. :applaus:
Werde mich gleich auf die Couch verziehen und dort gleich einschlafen.
Auch zu Hause!
KA........aber gaaaaaaaaaaanz wichtig Hugo ziehen lassen, wir haben ja Wagner![]()

Aber nur weil der auch etwas verspätet kam........

Und weil Du in die richtige Richtung gegangen bist (wurdest)![]()
![]()
Schön, dass Du nicht 'ne Stunde hast warten müssen!
Reisende kann man ja leider nicht aufhalten![]()
Jaja.....ich bin erst bis Domsheide und von da mit dem Bus zum HBF. Aber irgendwie kam der Bus erst nicht von der Stelle.....voll das Chaos da! Und diese doofe Nord-West-Bahn hat iht übriges dazu beigetragen. Das einzig gute war die 5 Minuten Verspätung!

Ich habe aber immer noch nix gegessen :o habe mir was bestellt und das dauert!
Schlafe ich lieber im Bett ein, als auf der Couch. Ich weiß, TV im Schlafzimmer ist nicht ideal, aber egal... 

Dann lass es Dir gleich gut schmecken!
Bin nach dem Einkaufen noch bei Kismet rein und habe mir Lahmacun geholt. Hatte ich ewig nicht gegessen.
Nun gibt's noch einen heißen Kakao und dann geht es schon fast ins BettSchlafe ich lieber im Bett ein, als auf der Couch. Ich weiß, TV im Schlafzimmer ist nicht ideal, aber egal...
Gute Nacht Alex![]()

Ich könnte ja eigentlich gleich ins Bett gehen. Schlafe eh gleich ein. Aber könnte ja was verpassen.![]()

Habe zum Glück im SZ auch einen Sleeptimer. Praktische Erfindung.PS: Wieso lässt man die Promis eigentlich in die OST?![]()