Moin Anni.
Was macht die Wäsche?
Die ist immernoch net gewaschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin Anni.
Was macht die Wäsche?

oder wir hören uns alle das hier an![]()
so lustig, wie es für ein Reh in nem Wolfsrudel ist. ich hab ne andere Meinung als die Mehrheit hier und werde sofort zerfleischt.

Hei Anni, Süße!!
Wie gehts dir??
die Polen leiden unter Armut
An Weihnachten spende ich bei Brot für die Welt für das verarmte Polen![]()
Wie wärs, wenn wir noch größer und bunter schreiben würden?![]()
Hab die Position im Komittee nicht bekommen und mach mir Sorgen was nun mit meinem Tutorial ist.Hei Anni, Süße!!
Wie gehts dir??

Die ist immernoch net gewaschen![]()
Dann jetzt hin. Um diese Zeit ist da bestimmt keiner mehr

Ey, das is meiner :eek:
Nee, ich machs morgen... ich brauch im Moment eh mein bargeld, hab nicht mehr so viel![]()

ist da was falsch dran? klar geht das geld an die dritte welt aber wenn ich an polen denke, dann denke ich an gastarbeiter, spottlöhne, heruntergekommene häuser und autos. ist dieses bild inzwischen falsch? ich war da nie und weiß nur das, was die medien mir vermitteln.

Hab die Position im Komittee nicht bekommen und mach mir Sorgen was nun mit meinem Tutorial ist.![]()

so ich geh aber nun in die bar, meine freunde warten bestimmt schon![]()

ist da was falsch dran? klar geht das geld an die dritte welt aber wenn ich an polen denke, dann denke ich an gastarbeiter, spottlöhne, heruntergekommene häuser und autos. ist dieses bild inzwischen falsch? ich war da nie und weiß nur das, was die medien mir vermitteln.