MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal @Désriée: seit wann liegt Ostdeutschland in Holland oder umgekehrt? ich hab von den Sprachkenntnissen der Holländer gesprochen. von Ostdeutschland kenn ich Potsdam, Ostberlin, Oranienburg. von Holland Emmen, Hoorn, Amsterdam

Ich wurde von irgendwelchen Leuten immer auf finnisch angeredet, und dann wollten die nur übers Wetter reden. Von wegen ruhig und zurückhaltend. :rolleyes:

Alkohol machts möglich :p

Vermutlich siehst u finnisch genug aus... ich wurde dafür in kölle ständig auf kölsch angequatscht.

Ich notiere: ich sehe kölsch aus... nicht finnisch :(

@Mareike: jaaa, die Bayern sind echt Ausländerfeindlich

@Pascal: sorri, hab ich dich falsch verstanden. ich dachte, du meintest mit Ost und West Europa und nicht Ost- bzw West Holland

ach sooo nee ich meinte Holland und da hab ich genau diese Erfahrung gemacht. in Emmen kommt man wunderbar mit deutsch aus, unsere Ferienhausvermieterin in Schellinkhout bei Hoorn konnte kaum deutsch und nicht viel englisch aber gut denglisch. die leute in Amsterdam auch.

ich geh dann mal. gute Nacht ihr lieben und viel Spaß noch

Ich wurde von irgendwelchen Leuten immer auf finnisch angeredet, und dann wollten die nur übers Wetter reden. Von wegen ruhig und zurückhaltend. :rolleyes:

Ich werde auch generell immer auf suomeksi angesprochenn, sehe auch relativ nordisch aus...
Manche Leute in Finnland entsprechen halt wohl nicht den stereotypen Finnen, ich kann dann auch nicht wirklich antworten, das geht erst wenn ich ein bisschen angetüdelt bin:lol:

Back