MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hei Anni, Süße!!
Wie gehts dir??

die Polen leiden unter Armut :lol:

An Weihnachten spende ich bei Brot für die Welt für das verarmte Polen :lol:

so lustig, wie es für ein Reh in nem Wolfsrudel ist. ich hab ne andere Meinung als die Mehrheit hier und werde sofort zerfleischt.

Komm mal runter. Es passiert hier dauernd, dass jemand ne andere Meinung hat als die Mehrheit. Nimm das Beispiel mit Fortuna. Philipp haben wir trotzdem alle lieb, auch wenn man manchmal das Gefühl hat Fortuna ist ihm wichtiger als Werder. Es kommt immer nur drauf an WIE man seine Meinung vertritt. Glaub mir, ich bin auch ein Mensch, der gerne mal seine eigene Meinung hat trotzdem gerate ich nicht jeden Tag mit jemandem deswegen aneinander.

So. Punkt. Ich geh jetzt in die Bar :D

Hei Anni, Süße!!
Wie gehts dir??

die Polen leiden unter Armut :lol:

An Weihnachten spende ich bei Brot für die Welt für das verarmte Polen :lol:

ist da was falsch dran? klar geht das geld an die dritte welt aber wenn ich an polen denke, dann denke ich an gastarbeiter, spottlöhne, heruntergekommene häuser und autos. ist dieses bild inzwischen falsch? ich war da nie und weiß nur das, was die medien mir vermitteln.

ist da was falsch dran? klar geht das geld an die dritte welt aber wenn ich an polen denke, dann denke ich an gastarbeiter, spottlöhne, heruntergekommene häuser und autos. ist dieses bild inzwischen falsch? ich war da nie und weiß nur das, was die medien mir vermitteln.

Ich werde mir von Polen und evtl. auch der Ukraine im Juni 2012 ein Bild machen, wobei das dann auch nicht zwingend repräsentativ ist.

Hab die Position im Komittee nicht bekommen und mach mir Sorgen was nun mit meinem Tutorial ist. :(

ich drück dir ganz fest dei Daumen!
Mit dem Tutorial
hffentlich klappt das alles *toi toi toi*
wegen dem Komittee... schade.
Dabei fand ich deine Begründung echt gut.
Die sin doch selber schuld, wenn die dich ned wollen!
Dann freu dich- du hast Zeit für andere Dinge.
Sonst probiers mit dem Komittee nächstes Jahr noch mal :knutsch:

Viel Spaß heute ABend

jaaaa, da sis extrem falsch.
Daf ich dann ma- auch ohne Anpfiff von mir- mal erfahren, wie du das Leben in Ostdeutschland siehst?
DAS würde mich ehrlich interessieren

Back