dann wirds aber Persönlich![]()
Facebook - Stasi der Moderne =)
stimmt schon. ich mags trotzdem. Oder deswegen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann wirds aber Persönlich![]()
Facebook - Stasi der Moderne =)

aber selbst gewählte
Btw: ich bin mit dem befreundet![]()

achso ja dann ist es ja normal![]()
@Annie (stimmt schon oder? :o?) Wollte FB nicht kritisieren, aber man muss schon aufpassen was, und vorallem mit wem man seine Sachen teilt. Ich benütze facebook fast täglich und mags auch![]()

wer tut das ned
Is ja auch irgendwie geil.
Und ich habe grade festgestellt- WAS fb so alles weiß![]()
So Aufstellung steht und ich werde mich jetzt hinlegen!
Gute Nacht!![]()

das Problem dabei ist nur, dass sich FB das Recht vorbehält die Infos weiterzuverwenden. Ich weiß nicht wie genau das funktioniert, aber FB kann anscheinend unsere Infos Vermarkten und Verkaufen. Damit macht FB grandiose Werbung. Jeder klickt an was ihm gefällt und die Email Adresse ist logischerweiße auch schon angegeben. Kann auch vorteilhaft für uns sein aber naja man weiß ja nie![]()

ach ma ehrlich. ob ich nun planlos mit Werbung zugemüllt werde, oder nur mit angepasster, ist doch im Endeffekt egal.
Fakt ist doch: du MUSST die zumülen lassen.
Das einzige, was mich ganz enorm bei fb stört, ist die Erreichbarkeit durch Suchmaschinen.
Ich glaub, deshalb werde ich mit der aktuellen Bewerbungsrunde mein Geburstjahr vordatieren, damit ich minderjährig werde![]()

stimmt schon, ach ich glaube das kann man ja als nicht "Freund" nicht sehen. Bei den Richtigen Einstellungen zumindest.![]()

ich will nicht via Suchmaschinen bei FB mit jedem Eintrag gefunden werden
Ob und wer mich da für sonst was hält... ist mir schnitte. Bin da eh nur mit mir bekannten Personen befreundet
Ich sammle keine Freundschaften...

Wenn ich mich da auslogge und nach mir Suche findet mich nicht FB selber.![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
wie machst du das??
ich habbe alle Privateinstellungen abgeriegelt... und trotzdem finde ich mich beim Goggln....

Photos sind auch schlimm bei fb... ich meine ich guck schon immer was von mir drin ist und, sind auch keine schlimmen Partybilder, aber die Masse... ich entmarkiere mich zwar schon immer, aber trotzdem![]()
Photos sind auch schlimm bei fb... ich meine ich guck schon immer was von mir drin ist und, sind auch keine schlimmen Partybilder, aber die Masse... ich entmarkiere mich zwar schon immer, aber trotzdem![]()
und darauf hingearbeitet, dass es entfernt wird. Letztendlich erfolgreich obwohl FB ja alles Speichert :o :wild:
kann man nicht einstellen, dass einen niemand markieren darf?
oder dass man wenigstens benachriichtigt wird?
geht ja im studi auch...