Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juhu.... Shadiego hat für Sonntag angekündigt, dass er ein RoadtotheChampionsLeague Video uppen wird:svw_applaus:

Aber wehe ihr lacht....
Abwehr: Jung, Barth und Ibertsberger
Sturm: Asamoah, Chihi und Korkmaz
Außer Jung hätte mir bis jetzt niemand Punkte gebracht, da könnte ich Piza und Merte auch stehen lassen...
ein Hoch auf FB... habs auch grad gesehen![]()

xD ... ich sag doch, F5 F5 F5 F5 F5 
Aber wehe ihr lacht....
Abwehr: Jung, Barth und Ibertsberger
Sturm: Asamoah, Chihi und Korkmaz
Außer Jung hätte mir bis jetzt niemand Punkte gebracht, da könnte ich Piza und Merte auch stehen lassen...

Dann nimm Asamoah und Jung

Im Sturm würd ich Asamoah nehmen. Korkmaz sagt mir irgendwie nix und Chihi.... hat mal ein gutes Spiel und dann wieder sehr viele Spiele die absolute Grütze sind. Obwohl er Talent hat![]()
Chihi ist glaub ich noch in der Reha, ich hab den bei Comunio. Und Korkmaz hat glaub ich gerade seinen zweiten Mittelfussbruch in Folge hinter sich
Asamoah hatte aber auch noch keine Einsatzzeit diese Saison...na mal sehen.DankeAsamoah hatte aber auch noch keine Einsatzzeit diese Saison...na mal sehen.

Wo ist den shadiego auf facebook? Habt ihr den da geaddet oder woher wisst ihr das![]()
Wo ist den shadiego auf facebook? Habt ihr den da geaddet oder woher wisst ihr das![]()
Und laut Kicker soll Asamoah auch fehlen, Monika...
Und laut Kicker soll Asamoah auch fehlen, Monika...
....dann wirds aber Persönlichoder du nimmst den Ersteller dahinter.....
Facebook - Stasi der Moderne =)
So Aufstellung steht und ich werde mich jetzt hinlegen!
Gute Nacht!![]()

dann wirds aber Persönlich![]()
Facebook - Stasi der Moderne =)