MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Problem dabei ist nur, dass sich FB das Recht vorbehält die Infos weiterzuverwenden. Ich weiß nicht wie genau das funktioniert, aber FB kann anscheinend unsere Infos Vermarkten und Verkaufen. Damit macht FB grandiose Werbung. Jeder klickt an was ihm gefällt und die Email Adresse ist logischerweiße auch schon angegeben. Kann auch vorteilhaft für uns sein aber naja man weiß ja nie ;)

das Problem dabei ist nur, dass sich FB das Recht vorbehält die Infos weiterzuverwenden. Ich weiß nicht wie genau das funktioniert, aber FB kann anscheinend unsere Infos Vermarkten und Verkaufen. Damit macht FB grandiose Werbung. Jeder klickt an was ihm gefällt und die Email Adresse ist logischerweiße auch schon angegeben. Kann auch vorteilhaft für uns sein aber naja man weiß ja nie ;)

ach ma ehrlich. ob ich nun planlos mit Werbung zugemüllt werde, oder nur mit angepasster, ist doch im Endeffekt egal.
Fakt ist doch: du MUSST die zumülen lassen.
Das einzige, was mich ganz enorm bei fb stört, ist die Erreichbarkeit durch Suchmaschinen.
Ich glaub, deshalb werde ich mit der aktuellen Bewerbungsrunde mein Geburstjahr vordatieren, damit ich minderjährig werde ;)

ach ma ehrlich. ob ich nun planlos mit Werbung zugemüllt werde, oder nur mit angepasster, ist doch im Endeffekt egal.
Fakt ist doch: du MUSST die zumülen lassen.
Das einzige, was mich ganz enorm bei fb stört, ist die Erreichbarkeit durch Suchmaschinen.
Ich glaub, deshalb werde ich mit der aktuellen Bewerbungsrunde mein Geburstjahr vordatieren, damit ich minderjährig werde ;)

stimmt schon, ach ich glaube das kann man ja als nicht "Freund" nicht sehen. Bei den Richtigen Einstellungen zumindest. ;)

ich will nicht via Suchmaschinen bei FB mit jedem Eintrag gefunden werden ;)
Ob und wer mich da für sonst was hält... ist mir schnitte. Bin da eh nur mit mir bekannten Personen befreundet ;)

Ich sammle keine Freundschaften...

also theoretisch ist es so, dass man Einstellen kann was komplett "Fremde" sehen dürfen. Dazu würde ich dir nur raten. Ich hab so eingestellt, dass nur mein Bild und mein Name angezeigt werden. Dadurch kommen bei Google & Co zwar die FB Links jedoch sieht man da immer nur meinen Namen und Anzeigebild. Irgendwie alles Sinnlos aber ich fühl mich so trotzdem "Geheimnisvoller" :lol::lol:

Photos sind auch schlimm bei fb... ich meine ich guck schon immer was von mir drin ist und, sind auch keine schlimmen Partybilder, aber die Masse... ich entmarkiere mich zwar schon immer, aber trotzdem ;)

Photos sind auch schlimm bei fb... ich meine ich guck schon immer was von mir drin ist und, sind auch keine schlimmen Partybilder, aber die Masse... ich entmarkiere mich zwar schon immer, aber trotzdem ;)

ja das ist immer fies, also ich hab mich mal richtig Aufgeregt als ein Video von mir veröffentlicht wurde. Da hab ich sozusagen durchgedreht :lol: und darauf hingearbeitet, dass es entfernt wird. Letztendlich erfolgreich obwohl FB ja alles Speichert :o :wild:

Back