Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielte er bei Bayern nicht auch AV weil die hatten ja letzte Saison noch kein Problem mit den IV ?
@Désirée: Auf der Bank ? :eek:![]()
Jo, hat er, aber so ganz gut als AV ist er nicht. Viel besser als IV. So er kann, dass kann er. Ein bisschen so wie bei Petri und Basti P. Beide sind IV:s aber kann AV:s spielen. Aber ich wurde die nicht als AV:s bezeichen.
Ham wer wieder was gelernt 
Ok, ich hatte immer gedacht es wäre andersrumHam wer wieder was gelernt
![]()

Ok, ich hatte immer gedacht es wäre andersrumHam wer wieder was gelernt
![]()

Also 100% sicher bin ich nicht. Hab nicht so viel info über ihn..bin keine HB expert.![]()
Hab ihn noch nie als IV gesehen aber ich schau auch trotz Skykonferenz bei Bayern nicht sooooo genau hin 
Du liegst schon richtig, Annelie
Badstuber - IV
Petri - IV
Prödl - IV
Und wenn die Trainer lustig sind, dürfen se auch mal AV spielen
![]()

will ja nicht klugscheißern, aber habs auf der vorherigen seite auch schon beschrieben. Badstuber ist ein sehr vielseitiger Spieler war bei Gerland in der u23 auch im Defensiven Mittelfeld tätig, damit er später besser in die Spieleröffnung reinkommt. Eines muss man den Bayern lassen, Gerland weiß wie mit den jungen Spielern umzugehen ist.![]()
Dann hätte ich trotzdem vorher gedacht es wäre "andersrum"![]()
Ich bin grad mim iPod on und hab deinen Betrag vllt einfach übersehen ..
deshalb kann ich mir sogut wie jede Beschreibung der Spieler anhören

NP... ich hab nen Bayern Bruder in der Familiedeshalb kann ich mir sogut wie jede Beschreibung der Spieler anhören
![]()
![]()

abe rtief im inneren seines Herzens, ist zumindestens Petri Stürmer
Hei Sascha

Petri ist im Grunde seines Herzens Torhüter.![]()
Petri ist eigentlich einer, wie Netzer.
Der kann alles... und quasi auch alleine!

Zum Glück trägt er aber keine Netzer Frisur![]()

Wenn stell ich jetzt bei Kicker in meine Abwehr und in den Sturm?![]()
Wen hast du denn noch?

Kenn ich nicht
Ich geh mal gucken.....