Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1259124:Zu dumm, dass mein Abteilungsleiter die Woche über in den Ferien ist. Und mit Ryanair wirds leider auch noch zu teuer. Also wirds für mich nix. Ich muss ja jetzt auch auf meine Wohnung sparen![]()

Zitat von Melä;1259124:Zu dumm, dass mein Abteilungsleiter die Woche über in den Ferien ist. Und mit Ryanair wirds leider auch noch zu teuer. Also wirds für mich nix. Ich muss ja jetzt auch auf meine Wohnung sparen![]()
) aber das klappt sicher auch noch ein anderes mal. 
Also zur Zeit siehts dann so aus, richtig?
Name|Hat|Braucht
Alex| 2| 1
Benjamin| 2 | 1
Anni| 2| 1
Monika| 3| 1
Annelie| ?| min 2
Mareike| ?| 1
Burkhard| 1| 1
Birte| 1 |1
Schade, hätte dich gern mal in echt getroffen (und ich hätte Bamsemums bei dir bestellen können![]()
![]()

Schade, hätte dich gern mal in echt getroffen (und ich hätte Bamsemums bei dir bestellen können![]()
![]()
Die kannst du ja trotzdem bestellen, können wir ja hier zwischenlagern.![]()
Außerdem hat man nicht so viel Handgepäck bei Ryanair.... aber Melä? Wenn du noch was frei hast und so gar nicht weiß was du noch einpacken sollst.... ne? 
Zitat von Melä;1259143:Bestimmt. Nach Bremen komm ich gerne immer wieder. Nächstes mal muss ich nur ein bisschen eher planen, dann komm ich auch billig mit Ryanair weg. Es ist auch jetzt nicht übermässig teuer, aber im Moment muss ich ein bisschen drauf achten was ich wofür ausgeb
) zum Teilzeit-Auslandsfan. Wir sind schon arm dran 

Zitat von Melä;1259143:Bestimmt. Nach Bremen komm ich gerne immer wieder. Nächstes mal muss ich nur ein bisschen eher planen, dann komm ich auch billig mit Ryanair weg. Es ist auch jetzt nicht übermässig teuer, aber im Moment muss ich ein bisschen drauf achten was ich wofür ausgeb

Versteh ich das richtig das du beim Spiel gegen Mainz hier bist?

Also ich hab Hunger. Deshalb werd ich jetzt auch mal gucken, was ich mir zu Essen machen kann![]()

Ach jetzt wo es was zu Essen gibt, ist dir der Weg plötzlich nicht mehr zur weit...![]()

Hab aber leider nur eine
Jetzt gerade ess ich aber noch nen Apfel. Hätte noch nen Apfel, nen Pfirsich und Joghurt für euch.