MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so mein ich das auch nicht...aber wenn leute in der öffentlichkeit stehen kann man auch über ihr äußeres diskutieren. und das von per mertesacker würde mich wenn ich auf männer stehen würde nicht ansprechen.

Ich beende das Gespräch jetzt mit dir.......

Finde habe hier von dir schon genug gelesen und das war alles nicht gerade soooo dolle. Da wunderst du dich und klagst in nem anderen Thread das sich hier kaum einer mit dir unterhält. Zum Glück gibts Ignore!

so mein ich das auch nicht...aber wenn leute in der öffentlichkeit stehen kann man auch über ihr äußeres diskutieren. und das von per mertesacker würde mich wenn ich auf männer stehen würde nicht ansprechen.

Ich finde auch nicht, das Merte das Hübscheste ist, was Werder zu bieten hat - hässlich würd ich jetzt zwar auch nicht sagen, sondern halt so ein Mittelding.

Ich kann es aber verstehen und respektiere es, dass es anderen Leuten, wie Mimi, da anders geht. Das ist halt einfach persönliche Geschmackssache.

Und ich glaub Monika ging es da gerade nur um die Ausdrucksweise. So wie du das jetzt eben formuliert hast, ist doch schon viel besser. :) Kein Grund für Stress :)

Ich beende das Gespräch jetzt mit dir.......

Finde habe hier von dir schon genug gelesen und das war alles nicht gerade soooo dolle. Da wunderst du dich und klagst in nem anderen Thread das sich hier kaum einer mit dir unterhält. Zum Glück gibts Ignore!

hey sorry ich wollte hier niemanden verletzen und möchte dich bitten, nicht allzu voreilige schlüsse zu finden. sonst find ich dich nicht unsympathisch aber meinungsverschiedenheiten gehören zum leben

Übrigens, nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, ist das keine Ausrede, dass er oder sie auch unter öffentlichem Beschuss stehen sollte. Deshalb wurde der Spielerfrauen Thread auch geschlossen ;)

Back