MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also zur Zeit siehts dann so aus, richtig?

Name|Hat|Braucht
Alex| 2| 1
Benjamin| 2 | 1
Anni| 2| 1
Monika| 3| 1
Annelie| ?| min 2
Mareike| ?| 1
Burkhard| 1| 1
Birte| 1 |1

Schade, hätte dich gern mal in echt getroffen (und ich hätte Bamsemums bei dir bestellen können :p ;)) aber das klappt sicher auch noch ein anderes mal. :)

Bestimmt. Nach Bremen komm ich gerne immer wieder. Nächstes mal muss ich nur ein bisschen eher planen, dann komm ich auch billig mit Ryanair weg. Es ist auch jetzt nicht übermässig teuer, aber im Moment muss ich ein bisschen drauf achten was ich wofür ausgeb

Die kannst du ja trotzdem bestellen, können wir ja hier zwischenlagern. ;)

Ich würds ihr aber auch bezahlen wollen ;) Außerdem hat man nicht so viel Handgepäck bei Ryanair.... aber Melä? Wenn du noch was frei hast und so gar nicht weiß was du noch einpacken sollst.... ne? :D

Zitat von Melä;1259143:
Bestimmt. Nach Bremen komm ich gerne immer wieder. Nächstes mal muss ich nur ein bisschen eher planen, dann komm ich auch billig mit Ryanair weg. Es ist auch jetzt nicht übermässig teuer, aber im Moment muss ich ein bisschen drauf achten was ich wofür ausgeb

Klar. Ich versteh das, ich werd ja jetzt auch vom Auswärtsfan (schlimm genug :() zum Teilzeit-Auslandsfan. Wir sind schon arm dran ;)

Aber Ryanair ist schon geil, für mich ist es gar nicht mal viel teurer von England nach Bremen zu fliegen als von hier zu Hause aus zu fahren, wenn ich intelligent buche :D

Ich bin dermaßen unmotiviert heute, deshalb hatte ich Tiefkühlpizza angedacht ;) Hab aber leider nur eine ;) Jetzt gerade ess ich aber noch nen Apfel. Hätte noch nen Apfel, nen Pfirsich und Joghurt für euch. :)

Back