MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1258986:
Welchen Unterschied gibt es den zwischen den Unterlagen für Engländer und nicht Engländer?

z.B. FirstUk address where registired with a GP hab ich nun mal alles nicht

(mein Favorit ist aber für studenten: If your registering a child under 5... :D)

dann den Kram für den Arzt (ich weiß nicht ob für den jetzigen oder ob ich das für den zukünftigen freilassen muss?) da muss er seine ganzen NHS Daten angeben und so. Mein Arzt ist natürlich nicht bei der NHS registriert ;) Vielleicht muss ich es aber auch freilassen. Das steh da nirgends, woher soll ich das wissen? :confused: Ok, das ist vermutlich uninteressant aber du hast gefragt :p

Piza krank, Merte im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Naldo hat Knie und mir gehts auch schon scheiße :(

Ja, Merte ist echt noch die Krönung... :(

(und ich hab auch ein Kratzen im Hals...)

...

Ja, Merte ist echt noch die Krönung... :(

(und ich hab auch ein Kratzen im Hals...)

Wir sollten den Langen ab sofort nur noch mit Mundschutz und Helm spielen lassen. Der bekommt immer auf den Kopf. Dabei sollte man bei seiner Größe meinen er hätte ständig blaue Flecken am Knie und Bißwunden in der Wade von den Gegnern.... war aber klar. Wenn ER SO LANGE liegen bleibt ist er im Eimer.

z.B. FirstUk address where registired with a GP hab ich nun mal alles nicht

(mein Favorit ist aber für studenten: If your registering a child under 5... :D)

dann den Kram für den Arzt (ich weiß nicht ob für den jetzigen oder ob ich das für den zukünftigen freilassen muss?) da muss er seine ganzen NHS Daten angeben und so. Mein Arzt ist natürlich nicht bei der NHS registriert ;) Vielleicht muss ich es aber auch freilassen. Das steh da nirgends, woher soll ich das wissen? :confused: Ok, das ist vermutlich uninteressant aber du hast gefragt :p

Hmmm, ist irgend wie nicht viel anders wie der Anmeldebogen wenn du nach Bremen gezogen bist. Da saß ich auch... "Bitte was?! Keine Ahnung, man!" :lol:
Kinder unter 5 können in England studieren?! Cool! Soziologiegruppe "Die Gänseblümchen"...
Und uninteressant ist es nicht. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1259045:
Hmmm, ist irgend wie nicht viel anders wie der Anmeldebogen wenn du nach Bremen gezogen bist. Da saß ich auch... "Bitte was?! Keine Ahnung, man!" :lol:
Kinder unter 5 können in England studieren?! Cool! Soziologiegruppe "Die Gänseblümchen"...
Und uninteressant ist es nicht. ;)

Ich glaub es ging eher darum, wenn die idR 18 jährigen englischen Studenten ein Kind mitbringen das unter 5 ist... :D Naja, wers sich finanziell leisten kann, bitte :D

Kurzes Hallo an alle :)

speziell an Alex, Monika und auch Anni, ich habe jetzt schon eine Karte fürs HH-Spiel, so das Annelie wohl ihre ganze Familie mit ins Stadion nehmen könnte ;)

Back