Hoop Schwiiz!
Hallo Spanien-Bezwingerin... wie gehts?
Huch... Seh ich richtig???
Ähm ja, mir geht's gut. Bisschen Stress, und morgen Überstunden schon eingeplant, aber sonst ist's okay. Und selbst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoop Schwiiz!
Hallo Spanien-Bezwingerin... wie gehts?
´NABEND ZUSAMMEN :applaus:TOOOOOOOOOOOOr mexico´NABEND ZUSAMMEN :applaus:

Scheißengeil, die WM kommt in Gang

Zitat von Melä;1099366:Huch... Seh ich richtig???
Ähm ja, mir geht's gut. Bisschen Stress, und morgen Überstunden schon eingeplant, aber sonst ist's okay. Und selbst?

TOOOOOOOOOOOOr mexico´NABEND ZUSAMMEN :applaus:

ich kann morgen nur die erste HZ gucken und kann dann direkt zur Arbeit....
btw: klar siehste richtig.....![]()
ich muss hoffen, dass ich zeit hab um den Ticker zu verfolgenIch bin gespannt, was Flores morgen sagt, der nimmt es immer so persönlich, wenn man aus seiner Vorlesung geht![]()

Ich bin gespannt, was Flores morgen sagt, der nimmt es immer so persönlich, wenn man aus seiner Vorlesung geht![]()

wegen dem Dtl-Spiel?
najaa- er könnte ja PV anbieten![]()
Zitat von Melä;1099393:Sei du mal froh, dass du überhaupt was gucken kannstich muss hoffen, dass ich zeit hab um den Ticker zu verfolgen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099397:Da wird bestimmt morgen sowieso großes Stühlerücken sein und er ist fast alleine im Raum.![]()

ich weiß- ich jammer auf hohem Niveau..... ärgert mich trotzdem.
Ich habe heute- sage und schreibe- EINEN!!!!! Kollegen gefunden, der auch die Spiele gucken will.... und das is auch n Mädel![]()

Wir haben eben im Stadionbad gesehen, dass selbst die PV anbieten![]()

Darf ich noch mal ganz dezent und unschuldig fragen, warum du ausgerechnet DAS Spiel morgen sehen willst?![]()