MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich mir das Spiel Holland - Dänemark anner Schlachte angesehen hab, saßen auch 2 "Holländer" am Nebentisch (Ruud Trikot & Polo-Shirt) o_O

Gestern wars auch lustig in der Stadt. Ich hatte mein Schweiz Shirt an und latsch über die Karl Johan, da kommen mir auf einmal zwei Typen entgegen und brüllen "Hopp Schwiiz!" Sehr amüsant, wie sich sich die Schweizer plötzlich outen, nachdem sie Spanien geschlagen haben

Zitat von Melä;1099295:
Gestern wars auch lustig in der Stadt. Ich hatte mein Schweiz Shirt an und latsch über die Karl Johan, da kommen mir auf einmal zwei Typen entgegen und brüllen "Hopp Schwiiz!" Sehr amüsant, wie sich sich die Schweizer plötzlich outen, nachdem sie Spanien geschlagen haben

Hier sind auf einmal auch ganz viele Schweiz Fans unterwegs. ;)
Nen Kollege hatte heute auch ein SWISS PIRATE Tshirt an. :lol:

Hello!

Zurück von Kino.

Meine Bruder will nicht Hamburg gucken, er muss unbedingt Bremen gucken ;) So ob BuLi wird als ich denke, dann ziehe ich die wochenende in w38 nach Bremen! :grinsen:

Boah der Kommentator is ja auf Drogen, habt ihr gehört wie er Torchaaaaance, Frankeeeeeeiiiiich rief? :lol:

Boah, erst mal nen warmen Leon und nen heißen Kakaeo, jetzt is mir gerade irgendwie kalt...

Back