MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin gespannt, was Flores morgen sagt, der nimmt es immer so persönlich, wenn man aus seiner Vorlesung geht :lol:

die WM kommt echt in die Gänge. Endlich. Das Spiel von Argentinien konnte ich leider nicht sehen, dachte schon es fallen nur Tore wenn ich NICHT gucke :zweifeln: aber jetzt scheints ja los zu gehen. Hoffentlich lacht morgen die Welt nicht über UNS. Aber das schließen wir einfach mal kategorisch aus.:D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099397:
Da wird bestimmt morgen sowieso großes Stühlerücken sein und er ist fast alleine im Raum. :lol:

Ja, ich bin auch mal gespannt, ich kann das gar nicht einschätzen, wie viele das morgen interessiert von diesem Informatikerfreaks da. Die hab ich ja nur in dem einen Kurs die HS Leute, kann die echt nicht einschätzen...

Na ja, mir egal, ich geh so oder so!

Beim Plasmaspenden werden auch alle Spiele übertragen, die haben nur leider keine TVs im Spenderaum :p

Darf ich noch mal ganz dezent und unschuldig fragen, warum du ausgerechnet DAS Spiel morgen sehen willst? :confused:

warum denn nich??
:confused:

auch wenn ich nich für Dtl bin, kann ich ja wohl die Spiele sehen?
Ich mein... ich guck grad FRZ-MEX....... ohne dass mich nur einer von beiden interessiert ;)

Ich gucke halt, weil mich tatsächlich der Sport interessiert...

... und ich immer noch mal drauf hoffe, wenigestens EIN gutes Spiel zu sehen bei dem auch mal das Ergebnis stimmt :p

Back