G
gelöscht
Guest
Aber die Ost is ja nun echt komplett weg, die Wand steht ja nur noch auf Stelzen da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Ost is ja nun echt komplett weg, die Wand steht ja nur noch auf Stelzen da...

Hm, sind "nur" noch knapp 2 Monate den Unterrang fertig zu bekommen bis zum ersten Spieltag
Mimi, welchen Song denn von den vielen die hier rumkursieren?![]()

Ja, ich find's nur so erschreckend, wenn man an der Ost vorbeigeht und inne West gucken kann![]()
Das ist echt schon übel...

Hm, sind "nur" noch knapp 2 Monate den Unterrang fertig zu bekommen bis zum ersten Spieltag
Mimi, welchen Song denn von den vielen die hier rumkursieren?![]()

Diesen Lena Coversong.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1099260:Oh, was sage ich Fundamente! Da passiert schon mehr! :applaus:
http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]=166
Zitat von Melä;1099264:Diese Mute Taste auf der Fernbedienung ist im Moment ein echter Segen...
Nerven dich diese mexikanische Fangesänge auch so?

Zitat von Melä;1099271:Oh ja, die sind echt schrecklich. Man hört die Vuvuzelas ja gar nicht mehr...![]()
Den hab ich noch nicht gehört... Kann man den hören?

Youtube -> Schland oh Schland
Ich würd dir den Link ja schicken aber ich bin am Handy.![]()

Bis zum zweiten Spieltag sollte das so wie es aussieht definitiv wieder begehbar sein
hab ich schon gefunden, hör ich mir gleich inner pause mal an
HAHA Alex.... check mal lieber dein Kleiderschrank, nicht das dir da jemand nen Stellingen Trikot reingehangen hat![]()