MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du schnell was findest :) Und ich bin sicher, das ist das richtige, du bist ja so Deutschophil (gibt es da ein richtiges Wort für). :D
Hast du schon ein ungefähres Datum, wann du umziehst?

Nee ich muss auf eine antwort von die Schule warten wenn wir kriegen unser abschlussnoten. Aber das Plan ist 1 oktober aber es kann auch 1 November bleiben, hängt ja auch an ob die neue arbeit kann die noten später sehen und nicht unbedingt bevor ich starten. Ich hab doch alle noten online, nur das letzte Kurs wurd fehlen.

Nee ich muss auf eine antwort von die Schule warten wenn wir kriegen unser abschlussnoten. Aber das Plan ist 1 oktober aber es kann auch 1 November bleiben, hängt ja auch an ob die neue arbeit kann die noten später sehen und nicht unbedingt bevor ich starten. Ich hab doch alle noten online, nur das letzte Kurs wurd fehlen.

Dann bin ich leider nicht mehr in Deutschland ;) Aber ich will nächste Saison unbedingt endlich mal ins Weserstadion, vielleicht in den Weihnachts- oder Osterferien, dann sehen wir uns bestimmt :)

Back