Ich werde nicht dick und fett! :18:
Dann hast du Glück. Bei mir setzt sowas immer gleich an. Und das für Hansi Flick... :18:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nicht dick und fett! :18:

Stell mir als Paderbornerin die Frage bitte nicht, es könnte traurige Antworten geben... *pfeif*
Vergleichbar: Ich finde es traurig, dass Rot-Weiß Essen keine Lizenz gekriegt hat und Insolvenz anmelden musste.
Dann hast du Glück. Bei mir setzt sowas immer gleich an. Und das für Hansi Flick... :18:![]()

Hm, ne, also so traurig hätte es mich jetzt nicht gemacht, dafür sind se mir dann zu egal, da bin ich schmerzfrei...

Okay, da helfe ich natürlich gerne: Du kaufst die, kriegst die Sticker und ich krieg die Schokolade.
:grinsen:
![]()

Ach doch, mir gehts eigentlich nur ums Derby.![]()
letzte Saison...Dann hast du Glück. Bei mir setzt sowas immer gleich an. Und das für Hansi Flick... :18:![]()
Okay, da helfe ich natürlich gerne: Du kaufst die, kriegst die Sticker und ich krieg die Schokolade.
:grinsen:
![]()
Ich will aber auch nur die Bremer haben.... ^^Aprospros, morgen is Pokalauslosung :applaus:
Ich kann essen was ich will, da kommt nicht mehr drauf. So ab und an ein paar Kilo mehr......wäre auch beim Hosenkauf einfacher. Für nen Rock muß ich in die Kinderabteilung!
Meine Mutter kam letztens mit nen Jeansrock von C&A an, den hat sie mir mal aus dem "Westen" mit gebracht.....so vor 22-23 Jahren. Größe 146, ist so mit Gummizug. Ich pass da echt noch rein!!!

Ich kann essen was ich will, da kommt nicht mehr drauf. So ab und an ein paar Kilo mehr......wäre auch beim Hosenkauf einfacher. Für nen Rock muß ich in die Kinderabteilung!
Meine Mutter kam letztens mit nen Jeansrock von C&A an, den hat sie mir mal aus dem "Westen" mit gebracht.....so vor 22-23 Jahren. Größe 146, ist so mit Gummizug. Ich pass da echt noch rein!!!

Hmmm... aber ich ess die doch so gerne. Und die Sticker sind doch eine tolle Ausrede umd die Schoki zu essen...Ich will aber auch nur die Bremer haben.... ^^

:eek:
Wenn du was abhaben willst, meld dich![]()
So was bringt mich auf die Palme! Vor 4 Jahren war ich zur Mutter-Kind-Kur da wollte mir die Ärztin auch einreden das ich magersüchtig bin. Ich sage dann immer sie sollen sich mit meinen Eltern in Verbindung setzen.Du bist da auch echt unnormal![]()

Im Sportstudio, oder?
Weiß ich nicht.....ich guck mal!