MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rosi ist auch einer meiner Lieblingsspieler (obwohl ich immer sag sowas hab ich nicht, aber man hat sie ja doch ^^), also freu ich mich da auch nicht gerade drüber... ;)
Vielleicht hab ich ja Glück und er geht nach England :D

Ach, fast JEDER hat Lieblingsspieler, die kommen und gehen halt, is doch nichts schlechtes, Lieblingsspieler zu haben :)
Hm, mal sehen, Gerüchte gibt es ja schon, ich wünsche mir, dass er in der Buli bleibt :grinsen:

Also nen Stürmer für die Premier League isser eigentlich nicht finde ich...

Achja Annelie, du musst mir jetzt mal noch erzählen, wie es kommt, dass du jetzt nach Bremen ziehst. :) Permanent? Hast du da einen Job?

Warum: Will irgenwas neue probieren
Job: Nicht jetzt, aber ich denke (und hoffe) es wurde sich lösen bevor ich komme oder bald nach ich bin da. Jetzt ist es so Moment 22. Ich will gern eine bald bevor ich gehe, die will das ich sofort starten zu arbeiten nicht 3 Monaten später. Also muss ich eine Chanze machen.
Permanent: Hoffe ich! Finde ich nur eine job so wird es pemanent

Ach, fast JEDER hat Lieblingsspieler, die kommen und gehen halt, is doch nichts schlechtes, Lieblingsspieler zu haben :)
Hm, mal sehen, Gerüchte gibt es ja schon, ich wünsche mir, dass er in der Buli bleibt :grinsen:

Also nen Stürmer für die Premier League isser eigentlich nicht finde ich...

Nö... aber ich finds trotzdem immer schwierig auf die Frage "wer ist denn dann dein Lieblingsspieler bei Werder?" zu antworten, weil ich mehrere gerne mag und mich da jetzt nicht genau festlegen mag, dass ich einen viel besser finde als die anderen ;) Deshalb sag ich immer ich hätte keinen.

Hm, vielleicht nicht, aber dann könnt ich ihn mal "besuchen" :D

Nö... aber ich finds trotzdem immer schwierig auf die Frage "wer ist denn dann dein Lieblingsspieler bei Werder?" zu antworten, weil ich mehrere gerne mag und mich da jetzt nicht genau festlegen mag, dass ich einen viel besser finde als die anderen ;) Deshalb sag ich immer ich hätte keinen.

Hm, vielleicht nicht, aber dann könnt ich ihn mal "besuchen" :D

Dann mach ihm mal klar, dass DAS nen Grund is :D
Würdeste klingeln?
Ich hab's gelassen :lol:

Warum: Will irgenwas neue probieren
Job: Nicht jetzt, aber ich denke (und hoffe) es wurde sich lösen bevor ich komme oder bald nach ich bin da. Jetzt ist es so Moment 22. Ich will gern eine bald bevor ich gehe, die will das ich sofort starten zu arbeiten nicht 3 Monaten später. Also muss ich eine Chanze machen.
Permanent: Hoffe ich! Finde ich nur eine job so wird es pemanent

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du schnell was findest :) Und ich bin sicher, das ist das richtige, du bist ja so Deutschophil (gibt es da ein richtiges Wort für). :D
Hast du schon ein ungefähres Datum, wann du umziehst?

Boah...da liegt so ein Fluch drauf, alle Spieler deren Trikot ich mir kaufe, werden schlecht! Einfach so!

Erst das U, in seiner Seuchen-Rückrunde, die er mit dem Wechsel vollendete.
Und jetzt Rosenberg...:rolleyes:

Ja, bei mir auch irgendwie. :rolleyes: Wenn sie nicht schlecht werden, dann wechseln sie oder so was. Nächstes mal nehme ich jemanden, bei dem nix passieren kann. Merte oder Naldo oder so :lol: Wenn die dann auch plötzlich schlecht werden sollten, verspreche ich nie wieder ein Trikot zu kaufen ;)

Back