Als würde er sich mit nem Zimmer zufrieden geben :18:
Ich bin mir sicher Mareikes Eltern würden auch zwei Zimmer für ihn frei machen
und das reicht ja, er soll Fußball spielen und nicht zu Hause rumhängen!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als würde er sich mit nem Zimmer zufrieden geben :18:
und das reicht ja, er soll Fußball spielen und nicht zu Hause rumhängen!Als würde er sich mit nem Zimmer zufrieden geben :18:
Ich bin mir sicher Mareikes Eltern würden auch zwei Zimmer für ihn frei machen![]()

Ja, vergesse ich auch ganz gerne mal...
Aber jetzt sind ja ziwschendurch immer mal wieder Gerüchte aufgetaucht, Werder wolle ihn diese Saison hier haben...
Dann mach ihm mal klar, dass DAS nen Grund is
Würdeste klingeln?
Ich hab's gelassen![]()

Ich bin mir sicher Mareikes Eltern würden auch zwei Zimmer für ihn frei machenund das reicht ja, er soll Fußball spielen und nicht zu Hause rumhängen!
Das wäre ja mal ein Mittelfeld...
Özil, Marin, Carlos Alberto, Bargfrede, Frings, Hunt, (Arnautovic)

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du schnell was findestUnd ich bin sicher, das ist das richtige, du bist ja so Deutschophil (gibt es da ein richtiges Wort für).
Hast du schon ein ungefähres Datum, wann du umziehst?
Ja, vergesse ich auch ganz gerne mal...
Aber jetzt sind ja ziwschendurch immer mal wieder Gerüchte aufgetaucht, Werder wolle ihn diese Saison hier haben...
Oh Gott. Für was wollen sie ihn hier haben?Das wäre ja mal ein Mittelfeld...
Özil, Marin, Carlos Alberto, Bargfrede, Frings, Hunt, (Arnautovic)

Ich meint jetzt im Stadion beim Spiel, nicht an der Haustüre![]()
In Paderborn kann man Fußball spielen?
Ja, bei mir auch irgendwie.Wenn sie nicht schlecht werden, dann wechseln sie oder so was. Nächstes mal nehme ich jemanden, bei dem nix passieren kann. Merte oder Naldo oder so
Wenn die dann auch plötzlich schlecht werden sollten, verspreche ich nie wieder ein Trikot zu kaufen
![]()
Wie jetzt?Oh Gott. Für was wollen sie ihn hier haben?

Nee ich muss auf eine antwort von die Schule warten wenn wir kriegen unser abschlussnoten. Aber das Plan ist 1 oktober aber es kann auch 1 November bleiben, hängt ja auch an ob die neue arbeit kann die noten später sehen und nicht unbedingt bevor ich starten. Ich hab doch alle noten online, nur das letzte Kurs wurd fehlen.
Aber ich will nächste Saison unbedingt endlich mal ins Weserstadion, vielleicht in den Weihnachts- oder Osterferien, dann sehen wir uns bestimmt 
Das is ja langweilig, das hab ich schon so oft gemacht...
Aber langweilig ist das nicht, macht jedes Mal wieder Spaß 
Wollen wa das jetzt noch mal durchnudeln? Kann ich gerne, aber dann plärren Leute wieder rum, ich würd alles so ernst nehmen und immer nur meckern...

Genau....Rosi geht zu Paderborn und Mareike ist glücklich, Rosi ist glücklich, alle sind glücklich!
Genau....Rosi geht zu Paderborn und Mareike ist glücklich, Rosi ist glücklich, alle sind glücklich!