MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh je, ich war immerhin auf ner gemischten kath. Schule :lol:

Nee im ernst... hatte ja gesagt dass eine Freundin von meiner Schule auf ein anderes kath Gymmi gewechselt war und das war auch eine Mädchenschule - im Endeffekt gab es da viel weniger Zickerei, Tussen, Mobbing und was man Mädchenschulen sonst noch so unterstellen mag, als an unserer alten Schule... :rolleyes:

Ich denke aber, dass Probleme an Schulen von der Schule an sich abhängen, nicht davon ob sie katholisch oder nicht-katholisch, gemischte oder getrennte oder private oder öffentliche Schulen sind, oder? ;)

Naja, ich glaube nicht, dass es Ballack und Westermann heimgeschickt hätte... ;)

Kießling? Das wäre ja genauso schlimm wie Marin :eek: Ich denke aber schon, dass es ein Stürmer wird. Aber dann Klose - das sag ich jetzt frei von allen Antipathien, aber die anderen schätze ich entweder besser ein, oder sind vielseitiger (Podolski)

:eek:meine Gedanken!!! Schnell mal Spieler umgräschen lassen dann bracht man nicht lange rumlamentieren. Nur Ballack, der war nicht eingeplant.

Klose muß meiner Meinung nach nach Hause. Er trifft nicht sondern wird getroffen und in der letzten Zeit nicht mal mehr das. Und er hat die Pest am Fuß, Wenn er aufm Platz ist trifft keiner von unseren Jungs...

Ich denke aber, dass Probleme an Schulen von der Schule an sich abhängen, nicht davon ob sie katholisch oder nicht-katholisch, gemischte oder getrennte oder private oder öffentliche Schulen sind, oder? ;)

Ja, sowas in der Art wollte ich mit dem Posting vorher, in dem ich erzählt habe, dass wir uns auf unserer alten Schule nicht wohlgefühlt haben und ivch dann aufs städtische gegangen bin und sie auf eine Mädchenschule und wir uns beide dann auf den entsprechenden Schulen sehr wohl gefühlt haben, ja eigentlich auch ausdrücken :D

Back