Esst ihr neuerdings getrennt????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Esst ihr neuerdings getrennt????

Einer geht noch, einer geht noch heim![]()

Falls du's genau wissen willst: Ich war auf einer privaten, katholischen Mädchenschule! Noch Fragen? :18:
Ja Phil, voll ekelig, schönen Dank auch!![]()

Hasi ist in Paderborn, Benni in Bremen. Bin ganz schwer dann zusammen essen....![]()
....und dann Einer von uns. So wie man Löw kennt![]()
). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein... 
Ich hab sooo ein ungutes Gefühl, dass es wieder Marin trifft. Ich hab das letztes Mal schon nicht verstanden (und da war er noch beim "Feind"). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein...
![]()

Ich hab sooo ein ungutes Gefühl, dass es wieder Marin trifft. Ich hab das letztes Mal schon nicht verstanden (und da war er noch beim "Feind"). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein...
![]()
Marin wurde vor der Euro nach Hause geschickt? Da kannte ich den noch gar nicht...![]()

Ich dachte sie ist schon wieder in Bremen seit Sonntag?
Helmes meine ich.

Achja. Das mag dich jetzt überraschen, aber den mochte ich aber noch nie so wirklich...![]()
Hmmm jetzt mach du mir unsicher....

Kießling steht doch gerade, laut Schlagzeilen, auf der Abschußliste. Ich werde das doofe Gefühl nicht los das die verletzten Spieler gar nicht verletzt sind. Ist bestimmt ne neue Masche von Löw. " Du fährst Heim, für die Presse bist du aber verletzt"!

Nach dem Essen wird sie uns vielleicht aufklären!![]()

Aber hauptsache, Poldi und Klo$e sind dabei :stirn:Ich hab sooo ein ungutes Gefühl, dass es wieder Marin trifft. Ich hab das letztes Mal schon nicht verstanden (und da war er noch beim "Feind"). Wer war das eigentlich noch der bei der Euro nach Hause geschickt wurde, hatten vorhin noch das Gespräch und uns viel nach Marin und Jones der dritte nicht mehr ein...
![]()
Haben dich deine Eltern gegen deinen Willen da hingeschickt?![]()