Benni könnte das ja bereits jetzt tun, aber nööö
Kießling auf der AbschusslisteAber hauptsache, Poldi und Klo$e sind dabei :stirn:
Ich weiß gar nicht wo ich das gelesen habe......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Benni könnte das ja bereits jetzt tun, aber nööö
Kießling auf der AbschusslisteAber hauptsache, Poldi und Klo$e sind dabei :stirn:
Und ich find ihn auch noch gut, obwohl er ein Kölner war...:eek:

Oh je, ich war immerhin auf ner gemischten kath. Schule![]()
Nee im ernst... hatte ja gesagt dass eine Freundin von meiner Schule auf ein anderes kath Gymmi gewechselt war und das war auch eine Mädchenschule - im Endeffekt gab es da viel weniger Zickerei, Tussen, Mobbing und was man Mädchenschulen sonst noch so unterstellen mag, als an unserer alten Schule...![]()

Ja, gibt bessere Tage.
Achso.Ja, Kaninchen, Hund, Hamster...
![]()

Ich weiß gar nicht wo ich das gelesen habe......

Ich glaube mit Benni kann man sich nicht streiten.

Hmmm jetzt mach du mir unsicher....

:eek:
Ich mein er ist kein schlechter Fußballer wenn er gerade nicht verletzt ist usw. Aber ich mag Spieler mit Köpfchen und wenn sie das nicht haben wenigstens Humor oder vollste Idenfikation mit ihrem Verein oder sowas in die Richtung. Das hatte er irgendwie alles nicht![]()
Kießling steht doch gerade, laut Schlagzeilen, auf der Abschußliste. Ich werde das doofe Gefühl nicht los das die verletzten Spieler gar nicht verletzt sind. Ist bestimmt ne neue Masche von Löw. " Du fährst Heim, für die Presse bist du aber verletzt"!
Auch ne schöne Theorie 

Naja, ich glaube nicht, dass es Ballack und Westermann heimgeschickt hätte...
Kießling? Das wäre ja genauso schlimm wie Marin :eek: Ich denke aber schon, dass es ein Stürmer wird. Aber dann Klose - das sag ich jetzt frei von allen Antipathien, aber die anderen schätze ich entweder besser ein, oder sind vielseitiger (Podolski)
Ich fahre morgen zurück nach Bremen![]()

Du hattest vermutlich damals auch keinen Grund die 2. Liga mitzuverfolgen...![]()
:eek:
Ich mein er ist kein schlechter Fußballer wenn er gerade nicht verletzt ist usw. Aber ich mag Spieler mit Köpfchen und wenn sie das nicht haben wenigstens Humor oder vollste Idenfikation mit ihrem Verein oder sowas in die Richtung. Das hatte er irgendwie alles nicht![]()

Ich denke aber, dass Probleme an Schulen von der Schule an sich abhängen, nicht davon ob sie katholisch oder nicht-katholisch, gemischte oder getrennte oder private oder öffentliche Schulen sind, oder?![]()

Da kennste uns aber schlecht![]()
Benni auch?
....und dann Einer von uns. So wie man Löw kennt![]()
! Guten Abend!!!Na das du streiten kannst das weiß ichBenni auch?
Mein Mann kann auch nicht wirklich streiten, den Part übernehme ich dann mit![]()

War er da auch schon so stark, dass er für die NM ernsthaft in Frage kam?
na klar Marin. Damit er dann gut ausgeruht ist für uns und die neue Saison! Guten Abend!!!