G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Boah, das find ich ganz eklig.![]()
Warum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja einer fehlt glaube ich noch.....dann brauch Löw niemanden Heim schicken. Ist doch so oder liege ich falsch?

Naja einer fehlt glaube ich noch.....dann brauch Löw niemanden Heim schicken. Ist doch so oder liege ich falsch?
Oh... ich glaube DAS ist es. Er will nicht als Ekel der Nation dastehen, und deshalb verletzen sich einfach so lange Spieler, bis er keinen mehr streichen muss.![]()

Das ist er aber schon lange.![]()

Wir hatten ne Schülerin die kam von der Privatschule, erzählt uns erst wie toll da alles ist und geht ne Woche wieder doch zurück auf diese Schule, weil es nicht gut genug wäre auf dem städtischen Gymnasium. Dabei haben wir noch ne echt moderne Schule. :stirn:
Wo warst du denn?
Wahrscheinlich Privatschule oder sowas... :18:

Ich kenn das nicht anders? War das bei dir anders, ich kenne keine Schule, die das nicht so macht.![]()
Falls du's genau wissen willst: Ich war auf einer privaten, katholischen Mädchenschule! Noch Fragen? :18:
Ja Phil, voll ekelig, schönen Dank auch!![]()
:applaus: 
Ich wollte damals mal Latein als Fach haben. Aber bei uns gabs nur die Wahl zwischen Spanisch und Französisch
Ich wollte damals mal Latein als Fach haben. Aber bei uns gabs nur die Wahl zwischen Spanisch und Französisch

Boah, katholisch, privat und Mädchenschule.:applaus:
![]()

Falls du's genau wissen willst: Ich war auf einer privaten, katholischen Mädchenschule! Noch Fragen? :18:

Bin mal eben essen![]()