MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Können die Herren Tobi, Prinz und Ammerlandbremer ihren Privatkram, der ja mittlerweile schon Thread übergreifende Züge angenommen hat, per PN klären statt hier OT zu zelebrieren? Danke

Lustig ist das manches mal schon.
Habe aber auch schon Diskussionen geführt, die über einige Seiten gingen und nachher mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatten.
Hat sich dann aber wieder von alleine aufgelöst !

Wofür genau steht denn OT?

Also ich finds ganz amüsant zu lesen. Zumal eine Diskussion zu Dritt per PN irgendwie schwierig ist.

Ich interpretiere deine Frage mal als Scherz. Abgesehen davon wird niemand daran gehindert einen eigenen Thread zu eröffnen, wo gerne über Supermodels, Pferdeschwanzlängen, Schwiegersöhne diskutiert werden kann. Im Raucher Thread hat das jedenfalls nix zu suchen

Ich interpretiere deine Frage mal als Scherz. Abgesehen davon wird niemand daran gehindert einen eigenen Thread zu eröffnen, wo gerne über Supermodels, Pferdeschwanzlängen, Schwiegersöhne diskutiert werden kann. Im Raucher Thread hat das jedenfalls nix zu suchen

mein Gott, dann fang' halt endlich an, wieder irgendeinen Mumpitz über Deine blöden Glimmstengel zu schreiben und nerv hier nicht alle.

mein Gott, dann fang' halt endlich an, wieder irgendeinen Mumpitz über Deine blöden Glimmstengel zu schreiben und nerv hier nicht alle.

Wenns dich nervt dann Troll irgendwo anders rum. Das hier ist nun mal der Thread für die "blöden Glimmstengel". Wie Tobbi schon schrob. Wenn du Pferdeschwanzlängen und Supermodels für weniger Mumpitz erachtest steht es dir frei einen Thread zu erstellen.

Back