T
Tasja
Guest
Wir waren fast ganz unten ganz links. Wollte ja gute aussicht an Basti haben 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann muss es deine aber Tochter echt bringen!Fazit: Wenn Du dereinst mein Töchterchen ehelichen solltest, steht ihr eine lange Witwenschaft bevor und eine Erbe kannst Du eher vergessen. Ich spekuliere eher darauf, dass Du mir das Altenheim finanzierst.:bier:

Dann muss es deine aber Tochter echt bringen!![]()
nachdem sie Dir hier fortwährend wie Sauerbier angeboten wird, kann ich mir das nicht so recht vorstellen :zweifeln:

Das "Supermodel" befindet sich immer noch in der Phase, in der alle Jungs blöd und nur Pferde wirklich toll sind.Vielleicht denken auch alle Typen nur, sie hätten keine Chancen bei einem Supermodel![]()

Das "Supermodel" befindet sich immer noch in der Phase, in der alle Jungs blöd und nur Pferde wirklich toll sind.
Warten wir einfach noch ein paar Jährchen.![]()

Können die Herren Tobi, Prinz und Ammerlandbremer ihren Privatkram, der ja mittlerweile schon Thread übergreifende Züge angenommen hat, per PN klären statt hier OT zu zelebrieren? Danke

Können die Herren Tobi, Prinz und Ammerlandbremer ihren Privatkram, der ja mittlerweile schon Thread übergreifende Züge angenommen hat, per PN klären statt hier OT zu zelebrieren? Danke
Wofür genau steht denn OT?
Also ich finds ganz amüsant zu lesen. Zumal eine Diskussion zu Dritt per PN irgendwie schwierig ist.
Ich interpretiere deine Frage mal als Scherz. Abgesehen davon wird niemand daran gehindert einen eigenen Thread zu eröffnen, wo gerne über Supermodels, Pferdeschwanzlängen, Schwiegersöhne diskutiert werden kann. Im Raucher Thread hat das jedenfalls nix zu suchen
mein Gott, dann fang' halt endlich an, wieder irgendeinen Mumpitz über Deine blöden Glimmstengel zu schreiben und nerv hier nicht alle.

mein Gott, dann fang' halt endlich an, wieder irgendeinen Mumpitz über Deine blöden Glimmstengel zu schreiben und nerv hier nicht alle.
Müßte nicht über jedem Beitrag hier stehen, wie gefährlich das Rauchen ist und die Gesundheit gefährdet ?![]()
Wenns dich nervt dann Troll irgendwo anders rum. Das hier ist nun mal der Thread für die "blöden Glimmstengel". Wie Tobbi schon schrob. Wenn du Pferdeschwanzlängen und Supermodels für weniger Mumpitz erachtest steht es dir frei einen Thread zu erstellen.
Im Raucherthread!
boxmulla "glimmt" doch gar nicht. Der dampft...Im Raucherthread!
Just sayin'...![]()