MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das frag ich mich auch. Das Logo zeigt ein Flugzeug, aber der Klub ist aus Swaziland, das ist doch jetzt nicht so groß, dass man immer zu Spielen jetsetten müsste.

Aber der Klub interessiert mich jetzt, nur gibt es da nicht viel. Nach ein paar Ergebnissen spuckt Google den ManUnited Flugzeugabsturz aus. :unfassbar:

Dein Avatar verwirrt mich übrigens!? Ich halte dich jetzt immer für oceandreamer.

Diese Woche ist ja Fussballtechnisch ein Traum:

Dienstag: Donezk - Leverkusen
Mittwoch: Arsenal - Dortmund
Freitag: Fürth - Paderborn und danach Hannover - Braunschweig
Samstag: U17, U23 und die Profis
Sonntag: U19

Me like! =)

Hmmm Weihnachtsfeier bei Werderfanclubs ist dieses Jahr an die gleiche Tag und Zeit wie das U23 spiel gegen Meppen. Ich frage mir wer muss auf die Jungprofis verschichten. U23 oder die Weihnachtsfeier?

Eigentlich finde ich ja Länderspielpausen doof, aber Deutschland-England ist immer toll und es ist auch an dem Abend an dem ich ein paar Abgabetermine feiern kann. :applaus: Hatte sogar überleg das Spiel zu gucken (also vor Ort) aber Dienstagabend unter der Woche ist irgendwie blöd... :ugly:

Deutschland interessiert mich jetzt am Wochenende mal Null, aber jedem das Seine :)
Aber für mich bedeutet es jetzt auch einfach eine ruhige Woche!

Am WE interessiert mich das aber auch nicht... weiß nicht mal gegen wen das andere Testspiel geht. :lol:

Aber für mich sind die Engländer halt deine Schweden, von daher kann ich die Playoffs zum Glück entspannt angehen. ;) Wünsch euch aber viel Glück!

Back