MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bestätigst meine bisher über Dich ausgebildete Meinung. Einfach sympathisch.

Wayne????:zzz:

boxmulla "glimmt" doch gar nicht. Der dampft... :ugly: Im Raucherthread!

Just sayin'... :D

Da hast du gar nicht mal so unrecht. Allerdings hat das Dampfen wohl weitaus mehr mit Rauchen zu tun als diverse Pferdeschwanzlängen. Es sei denn man hätte vor diese zu Rauchen. Was Eisendieter scheinbar zelebriert;)

Tut mir Leid, dass du dich an dem Pferdeschwanz-Witz so aufhängst, Burgsmüller. Mir fiel der nur ein, als Ammerlandbremer von der Pferdeliebe seiner Tochter erzählte. Im Übrigen wäre unsere OT-Debatte damit auch erledigt gewesen, hättest du nicht die Initiative ergriffen.

Tut mir Leid, dass du dich an dem Pferdeschwanz-Witz so aufhängst, Burgsmüller. Mir fiel der nur ein, als Ammerlandbremer von der Pferdeliebe seiner Tochter erzählte. Im Übrigen wäre unsere OT-Debatte damit auch erledigt gewesen, hättest du nicht die Initiative ergriffen.

Dein "Witz" sollte auch nicht der Aufhänger sein!! Es ist nur auffällig das du, Prinz HF und Ammerlandbremer nicht nur in diesem Thread oftmals am Thema vorbeischliddert, was irgendwann nur noch nervig ist.

Dein "Witz" sollte auch nicht der Aufhänger sein!! Es ist nur auffällig das du, Prinz HF und Ammerlandbremer nicht nur in diesem Thread oftmals am Thema vorbeischliddert, was irgendwann nur noch nervig ist.

Ich kann verstehen, dass du als "Außenstehender" das so siehst. Ich hatte auch in der Tat mal überlegt einen Thread wie die Olympia WG zu eröffnen. Aber dafür ist die Runde mittlerweile einfach zu klein (so dumm es klingt).

Ich kann verstehen, dass du als "Außenstehender" das so siehst. Ich hatte auch in der Tat mal überlegt einen Thread wie die Olympia WG zu eröffnen. Aber dafür ist die Runde mittlerweile einfach zu klein (so dumm es klingt).

Bevor Du einen neuen Thread aufmachst, könntest Du MöZ-Taverne wieder beleben, das ist etwas Vergleichbares, und der Thread schlummert irgendwo in den Games-Tiefen.... ;)

@PrinzHF. Warum willst Du mich außerhalb der Saison in den Keller sperren... :confused:

Will ich ja gar nicht. Für solche herzlosen Dinge sind andere zuständig (Tobbi? ^^). Aber ich hatte angenommen, dass du dich inzwischen daran gewöhnt hättest und es als natürliches Habitat akzeptiertest. :p:bier:

@Stürmi:
Es scheint wohl so ... Und das mir hier ja keiner mit ernsthaften Themen kommt! :p

@PrinzHF. Natürliches Habitat....? Da fehlt mir aber eindeutig das GRÜN :D

Aber Du kannst Dich erst einmal entspannt zurücklehnen, denn zur ersten Hauptrunde DFB Pokal bin ich zwar zu 1899% nicht im Keller, aber weitab von allen Infos. Sollte Werder also in Würzburg rausfliegen, liegt es an allem, aber nicht an mir ;)

Back