T
Tasja
Guest
Wohnung gegen Wohnung.
Fußballkarten gegen Pferd, lebt der noch?
Ja, klar lebt er! 23 Jahre alt. Aber er wohnt nicht hier, sondern 220 km mehr weit Nord. In Hudiksvall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohnung gegen Wohnung.
Fußballkarten gegen Pferd, lebt der noch?
Das stimmt auch wieder.
Oder anders. In Bhv regnet es nur einmal im Jahr, dafür aber elf Monate am Stück. Im zwölften gibts Hagel
das is allerdings ein nicht zu unterschätzendes Argument.
Und eines noch: du langweilst und nervst sie nicht weil du nicht so Australienbegeistert bist.
Ähmm Fabiano: aber nur ma zum rückversichern. Deine Freundin mag das Land nicht erst seit dem Romantik-Schinken "Australia", oder?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804433:Lass sie dir schmecken!![]()

Jo, werd ich, danke noch mal.
Haha, ich hab schon die ganze Zeit nach meinem Körnerkissen geucht.
Jetzt hab ich es beim Milch aufwärmen eben kalt in der Mikrowelle gefunden![]()
Klasse!seitdem irgendwie alle ihre freundin meinen sie müssten dorthin brettern um ihr dann zu erzählen wie toll das ist.
und natürlich seid dieser auswanderer sendung auf vox die ich mir sonntags für gefühlte 34 stunden antun darf buah.
und @ alex mehr als 3 wochen urlaub gibbet bei uns im betrieb nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804443:So, dann will ich auch nochmal:
In Bhv regnet es nur einmal im Jahr! Dafür aber elf Monate lang... Im zwölften Monat hagelt es.
du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Oder du probierst es mit ner anderen Taktik.
Wenn ALLE Freundin schon da waren und meinten dass es DAS SCHÖÖÖÖNSTE FLECKCHEN ERDE wär, soll sie doch irgendwo hin, wo die anderen noch nie waren.
Denn wenn sie da jetzt auch hinfliegt, erzählt sie ihren Freundinnen ja nix neues mehr, ne![]()
Du bist da ja nie, von daher kannst du das gar nicht nachvollziehen

und bitte einmal saurer regen für die stadtteile lehe und wulsdorf

bitte sag mir das du nach dem aufwärmen der milch die haut abmachst.
In Bremerhaven herrscht viel Verkehr, besonders in der Lessingstraße![]()
habe ich versucht.australien zählt und nix anderes.dafür spart sie immerhin seid 2 jahren.
ich darf ein punkt nicht vergessen zu erwähnen nämlich den das sie mich einladen würde.trotz allem bin ich nicht begeistert und würde lieber florida,mexico oder thailand in angriff nehmen

habe ich versucht.australien zählt und nix anderes.dafür spart sie immerhin seid 2 jahren.
ich darf ein punkt nicht vergessen zu erwähnen nämlich den das sie mich einladen würde.trotz allem bin ich nicht begeistert und würde lieber florida,mexico oder thailand in angriff nehmen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804461:Ist das sowas wie die Helenenstraße?