MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das is allerdings ein nicht zu unterschätzendes Argument.
Und eines noch: du langweilst und nervst sie nicht weil du nicht so Australienbegeistert bist.

Ähmm Fabiano: aber nur ma zum rückversichern. Deine Freundin mag das Land nicht erst seit dem Romantik-Schinken "Australia", oder?

seitdem irgendwie alle ihre freundin meinen sie müssten dorthin brettern um ihr dann zu erzählen wie toll das ist.
und natürlich seid dieser auswanderer sendung auf vox die ich mir sonntags für gefühlte 34 stunden antun darf buah.
und @ alex mehr als 3 wochen urlaub gibbet bei uns im betrieb nicht.

So, dann will ich auch nochmal:

In Bhv regnet es nur einmal im Jahr! Dafür aber elf Monate lang... Im zwölften Monat hagelt es.

seitdem irgendwie alle ihre freundin meinen sie müssten dorthin brettern um ihr dann zu erzählen wie toll das ist.
und natürlich seid dieser auswanderer sendung auf vox die ich mir sonntags für gefühlte 34 stunden antun darf buah.
und @ alex mehr als 3 wochen urlaub gibbet bei uns im betrieb nicht.

du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Oder du probierst es mit ner anderen Taktik.
Wenn ALLE Freundin schon da waren und meinten dass es DAS SCHÖÖÖÖNSTE FLECKCHEN ERDE wär, soll sie doch irgendwo hin, wo die anderen noch nie waren.
Denn wenn sie da jetzt auch hinfliegt, erzählt sie ihren Freundinnen ja nix neues mehr, ne ;)

du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Oder du probierst es mit ner anderen Taktik.
Wenn ALLE Freundin schon da waren und meinten dass es DAS SCHÖÖÖÖNSTE FLECKCHEN ERDE wär, soll sie doch irgendwo hin, wo die anderen noch nie waren.
Denn wenn sie da jetzt auch hinfliegt, erzählt sie ihren Freundinnen ja nix neues mehr, ne ;)

habe ich versucht.australien zählt und nix anderes.dafür spart sie immerhin seid 2 jahren.
ich darf ein punkt nicht vergessen zu erwähnen nämlich den das sie mich einladen würde.trotz allem bin ich nicht begeistert und würde lieber florida,mexico oder thailand in angriff nehmen

habe ich versucht.australien zählt und nix anderes.dafür spart sie immerhin seid 2 jahren.
ich darf ein punkt nicht vergessen zu erwähnen nämlich den das sie mich einladen würde.trotz allem bin ich nicht begeistert und würde lieber florida,mexico oder thailand in angriff nehmen

bei den Reisezielen is die Flugzeit aber auh schon recht lang....
Aber- hei- wenn sie da so scharf drauf is....

nächstes Jahr wählst du dann....

Spessar, oder so ;)

Streich Florida. 127% der Fläche sind mit Sumpf bedeckt. Die Mosquitos dort sind so groß wie Kleinwagen und in Key West binden sich einmal im Jahr alle nen Steak-Gürtel um die Hüften und gehen damit auf die Straße.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back