MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sie plant ne tour durch sidney noch irgendwas und great bla bla reef ;)

muss ich alles nich haben.urlaub ist für mich schon ne auswärtsfahrt mit werder.:lol:

Great Barrier Reef ist richtig geil. Überhaupt ist die Ostküste richtig toll. Von Sydney hoch zur Gold Coast, Surfers Paradise, dann nach Brisbane und weiter bis zum GBR, Fraser Island ist auch einen Tagestripp wert und dann noch nach Bunderberg, bzw. wenn man noch Zeit/Geld hat, hoch bis Cairns.
Schön ist es da, ohne Zweifel.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804408:
Great Barrier Reef ist richtig geil. Überhaupt ist die Ostküste richtig toll. Von Sydney hoch zur Gold Coast, Surfers Paradise, dann nach Brisbane und weiter bis zum GBR, Fraser Island ist auch einen Tagestripp wert und dann noch nach Bunderberg, bzw. wenn man noch Zeit/Geld hat, hoch bis Cairns.
Schön ist es da, ohne Zweifel.

Aus Surfers Paradise hab ich mal ne Weihnachtskarte von nem Kumpel gekriegt. In Bhv strömender Regen und der sitzt unter Palmen. Unverschämtheit

Dann sachste: Schatzi, deine Interessen gehen vor. Hier hast du ein tierliebendes, abenteuerlustiges und shoppingfestes Mädchen, werdet glücklich!

das is allerdings ein nicht zu unterschätzendes Argument.
Und eines noch: du langweilst und nervst sie nicht weil du nicht so Australienbegeistert bist.

Ähmm Fabiano: aber nur ma zum rückversichern. Deine Freundin mag das Land nicht erst seit dem Romantik-Schinken "Australia", oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back