MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Melä;804376:
mir steht dieses jahr wohlmöglich auch noch ein flug nach australien ins haus. ich fliege ja generell auch sehr gerne, aber schon dubai mit 6 stunden war relativ hart... dann nen ganzen tag in so ner blechbüchse...

mmmh, so seh ich das auch. Fliegen is ja klasse... aber nen ganzen Tag??
Wenn man schlafen kann, ist es ja schön... aber ich kann sowas zumeist nicht.
Ich werd also in Europa bleiben :D

oh ha,nicht noch so ein australien begeisterter.ich versuche gerade ihr das auszureden und irgendwie zu verschieben.bei den flugpreisen von 3000 euro wird mir schon übel.
lohnt es sich wirklich so sher dahin zu fliegen?

Ich nicht, aber meine Eltern sind absolute Australienfans. Dadurch hatte ich halt damals die Möglichkeit dahin zu kommen.
Also ich muss sagen, dass Brisbane zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehört, sogar nur knapp hinter Bremen.
Aber dennoch bin ich auch nicht bereit, so eine Kohle für einen Flug auszugeben. Nungut, ich hätte wenigstens Möglichkeiten zum Unterkommen da, das würde schon das meiste sparen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804390:
Ich nicht, aber meine Eltern sind absolute Australienfans. Dadurch hatte ich halt damals die Möglichkeit dahin zu kommen.
Also ich muss sagen, dass Brisbane zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehört, sogar nur knapp hinter Bremen.
Aber dennoch bin ich auch nicht bereit, so eine Kohle für einen Flug auszugeben. Nungut, ich hätte wenigstens Möglichkeiten zum Unterkommen da, das würde schon das meiste sparen.

sie plant ne tour durch sidney noch irgendwas und great bla bla reef ;)

muss ich alles nich haben.urlaub ist für mich schon ne auswärtsfahrt mit werder.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back