F
Fabiano_is back9
Guest
hast du Flugangst?
Ode rist dir nur wegend er Länge dieses Flugs mulmig?
ähm die flugzeit bereitet mir angst.13 stunden bis singapur und dann nochmal 12 nach australien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du Flugangst?
Ode rist dir nur wegend er Länge dieses Flugs mulmig?
kann ich aber verstehen..
wenn es nach meiner freundin geht,dann wird der nächste urlaub in australien statt finden..der flug wird verdammt hart
kommt auf den Bereich an, in dem du fit werden willst
Die Leber kannste kaum besser trainieren![]()

ähm die flugzeit bereitet mir angst.13 stunden bis singapur und dann nochmal 12 nach australien
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804371:Fliegt mit Singapoor Airlines. Es gibt nichts besseres. Eigener TV, Super Sitze mit Beinfreiheit, klasse Service.
Ich hab den Vorteil, dass ich bei den Flügen immer gut 15-18 Stunden gepennt. habe.
ich werds mir merken.bist schon in down under gewesen?
Ooooh, ich fliege sooooo gerne!
Doch, auf den International Parties in Bremerhaven![]()
Zitat von Melä;804376:mir steht dieses jahr wohlmöglich auch noch ein flug nach australien ins haus. ich fliege ja generell auch sehr gerne, aber schon dubai mit 6 stunden war relativ hart... dann nen ganzen tag in so ner blechbüchse...

Was sind das für Parties?
mmmh, so seh ich das auch. Fliegen is ja klasse... aber nen ganzen Tag??
Wenn man schlafen kann, ist es ja schön... aber ich kann sowas zumeist nicht.
Ich werd also in Europa bleiben![]()
Mein letzter Atlantikflug war Businessclass, der is wie... ähm... im Flug... rumgegangen :grinsen:
Das ist eine Mischung aus Stalingrad und eine Pilgertour zum besiedeln des Westens im Winter! 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804374:Drei mal. Zuletzt 2000.
Studi Parties der Hochschule für hauptsächlich Austauschstudenten.
Problem 1: Freibier bis alle is
Problem 2: Es ist nie sehr voll
Fazit: Am besten du legst dich einfach untern Zapfhahn...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804383:Schonmal Viehwagen bei BA geflogen?Das ist eine Mischung aus Stalingrad und eine Pilgertour zum besiedeln des Westens im Winter!
![]()

Seufz. Man müsste noch mal jung sein.![]()

oh ha,nicht noch so ein australien begeisterter.ich versuche gerade ihr das auszureden und irgendwie zu verschieben.bei den flugpreisen von 3000 euro wird mir schon übel.
lohnt es sich wirklich so sher dahin zu fliegen?
Nee Danke, schenk ich mir![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;804390:Ich nicht, aber meine Eltern sind absolute Australienfans. Dadurch hatte ich halt damals die Möglichkeit dahin zu kommen.
Also ich muss sagen, dass Brisbane zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehört, sogar nur knapp hinter Bremen.
Aber dennoch bin ich auch nicht bereit, so eine Kohle für einen Flug auszugeben. Nungut, ich hätte wenigstens Möglichkeiten zum Unterkommen da, das würde schon das meiste sparen.