T
Tasja
Guest
Aber Du hast sicher keine "two fried eyes please" im Hostel bestellt morgens
zum Glück haben sie mit keine gebracht.
Nee das habe ich nicht! Glaube ich......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Du hast sicher keine "two fried eyes please" im Hostel bestellt morgens
zum Glück haben sie mit keine gebracht.

Hej alle sammen (das liegt mir immer auf der Zunge)![]()

SorryIch mach's so gerne...
![]()
Ich kann ja antworten in deutsch ob ich es wirklich wollte.Neee ist doch okay!Ich kann ja antworten in deutsch ob ich es wirklich wollte.

ich hab mich fast eingepullertZitat von Alex-GRÜN-WEISS;718792:Au ja! Das habe in Australien auch geliebt. Ein Wort fehlt und schon geht nichts mehr.![]()

am geilsten war ein anderer deutscher Austauschschüler - Carsten - kurz vor Weihnachten. Wir hatten uns mit Gllühfix, heimlich beim großen Bruder geborgtem Rum und Orangensaft ausm Kanister "Glühwein" gemacht (hier könnte ihr Kotzsmiley stehen) und haben Oldies gehört...
Unter anderem "Miss American Pie". da fängt der plötzlich an :
" So ein Scheiß Text. Wer kommt auf sowas? HEY HEY FRÄULEIN AMERIKA KUCHEN FUHR DEN CHEVI ZU DER JEANS DENN DIE JEANS IST JETZT TROCKEN"ich hab mich fast eingepullert

Hej alle sammen (das liegt mir immer auf der Zunge)![]()
Aber dann sage ich nur eine englische worte! Meistens ohne das ich es weiss das ich das macht. Aber mann sehe an die Leute wenn dir so vervirrt an mir gucken.![]()

Schön wird es dann aber auch, wenn du dann irgendwann das Deutsch verlernst...
"Na Mareike, wie isses?"
"Ja, wir sind ja nach Hawaii geflugt..." :stirn:![]()
Nach meinem Schuljahr in DK habe ich auch lange keine 1 mehr im Deutschdiktat geschrieben, sondern immer eine 2 da immer 1-2 Fehler drin waren...Aber dann sage ich nur eine englische worte! Meistens ohne das ich es weiss das ich das macht. Aber mann sehe an die Leute wenn dir so vervirrt an mir gucken.![]()

7 Jahre in Tibet WO? Sahnehinternalarm!
Durcheinander kommt man schnell mal. In der Schule fiel mir in Englscih immer das Französiche Wort ein und umgekehrt
Ich hatte im Nachbarort einen Jungen aus Bielefeld. Der hatte sich leider noch nicht mit der Materie Sport auf Englisch beschäftigt und dachte sich, er geht mal locker flockig "Football" spielen.
Is dahin, kleines Kaff, Trainer meinte also, wäre alles kein Problem, sie suchten eh noch Leute, er könnte mitmachen.
Erstes Training wundert er sich dann, dass die ihm nen Helm geben.
Er wollte doch nut Fußball spielen![]()
![]()
![]()
und? Hat er überlebt?Es doch norwegisch, weiss du das? In schwedisch ist es
Hej allihopa!
Na ich fahre nach Arbeit! Ich hoffe ihr sind da in so 30 Minuten! Bis Später!
(und bewusst von mir gewählt
schwedisch liegt mir noch nicht auf der Zunge
Bis gleich!und? Hat er überlebt?

Euch noch ein fluffigen Abend, ich schlaf bestimmt standesgemäß WIE NE 1 !

So, ich hau mich mal steif wie Broccoli vor die GlotzeEuch noch ein fluffigen Abend, ich schlaf bestimmt standesgemäß WIE NE 1 !
@Annelie: wünsche Dir eine ruhige Nacht
Bis denne Ihr Lieben !![]()